Wellersdorfer Landesstraße

Beiträge zum Thema Wellersdorfer Landesstraße

Bei dem Unfall auf der Wellersdorfer Landesstraße wurde das Motorrad schwer beschädigt, der Fahrer verletzt - Foto: https://pixabay.com/de/motorrad-unfall-stra%C3%9Fe-verkehr-tod-1041070/ | Foto: Pixabay/fsHH

Feistritz: PKW-Lenker verriss, Motorradfahrer stürzte deshalb

Autofahrer wollte nach rechts abbiegen, verriss aber im letzten Moment nach links. Motorradfahrer hinter ihm kam zu Sturz. FEISTRITZ. Gestern Abend war ein 49-jähriger Mann aus Rosenbach mit dem Auto auf der Wellersdorfer Landesstraße (L 106) von Feistritz in Richtung Wellersdorf unterwegs. Auf Höhe des Feistritzer Sportzentrums wollte er nach rechts abbiegen, wurde langsamer und fuhr jedoch mit dem PKW über die rechte Begrenzungslinie.  Motorradfahrer stürzte Bei der Kreuzung sah er plötzlich...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Der komplett deformierte Wagen des Unfalllenkers | Foto: FF Feistritz/Facebook
2

Auto landete beim Feistritzer Sportzentrum im Straßengraben

Auf der Wellersdorfer Straße kam heute Morgen ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. FEISTRITZ. Heute Morgen kam aus noch unbekannter Ursache ein Auto auf der Wellersdorfer Landesstraße (L 106) auf der Höhe des Feistritzer Sportzentrums von der Fahrbahn ab. Es krachte gegen mehrere Bäume und bleib im Straßengraben liegen, wie die FF Feistritz im Rosental auf ihrer Facebook-Seite berichtet. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Fahrzeuglenker von der Rettung...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Der Motor das Motorrades einer 43-Jährigen starb in einer Kurve ab. Sie stürzte | Foto: tomas/fotolia

Hüfte bei Motorradunfall verletzt

Eine 43-Jährige stürzte mit ihrem Motorrad, weil plötzlich der Motor abstarb. FEISTRITZ. Aus Feistritz in Richtung Köttmannsdorf unterwegs war heute eine ungarische Staatsbürgerin (43) mit ihrem Motorrad. Auf der Wellersdorfer Landesstraße starb in einer starken Rechtskurve plötzlich der Motor ab. Die Frau stürzte und verletzte sich im Hüftbereich. Der Rettungshubschrauber C 11 brachte sie ins UKH Klagenfurt.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.