Wilhelm Weinmeier

Beiträge zum Thema Wilhelm Weinmeier

Leserbrief

zum Thema Kastrationspflicht von Wilhelm Weinmeier Eine Kastrationspflicht für freilaufende Katzen ist in vielen Fällen nicht durchführbar. Man kann Katzen, die im Freien aufgewachsen sind wie z.B. auf einem Bauernhof unmöglich fangen. Wie soll das funktionieren, da bräuchte man ja ein Betäubungsgewehr oder Wildfallen? Da werden Gesetze von Leuten gemacht, die von der Praxis keine Ahnung haben.

  • Pielachtal
  • Alisa Haugeneder
11

Das große Schweigen im Tal: Wurden Millionen verzockt?

PIELACHTAL (wp). "Wir verlangen Aufklärung über die riesigen Verluste aus den Zinsspekulationsgeschäften für Gemeinden und Abwasserverband Pielachtal", poltert Kirchbergs FP-Gemeinderat Wilhelm Weinmeier. Es sei eine Schandtat, dies der Bevölkerung vorzuenthalten. Unterstützung erhält er von der FP-Landespartei, die in den 16 im Abwasserverband zusammengefassten Gemeinden Anfragen initiierte, um die Verluste zu erheben. "Nur aus zwei Gemeinden bekamen wir Antwort", erzählt...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.