wo bin ich

Beiträge zum Thema wo bin ich

"Gladiator"-Star Russel Crowe hat es nach Wien verschlagen. Doch warum? | Foto:  laPresse / EXPA / picturedesk.com
2

Überraschungsbesuch
Gladiator-Star Russell Crowe in der Wiener Innenstadt

Überraschungsbesuch eines Hollywood-Stars in Wien: Russell Crowe, der durch seine Rolle als Maximus Decimus Meridius im Hollywood-Epos "Gladiator" weltbekannt wurde, flanierte am Valentinstag durch die Wiener Innenstadt. WIEN/INNERE STADT. Alle Wege führen nach Rom, heißt es ja bekanntlich. Einen "alten Römer" hat es aber ausgerechnet am Valentinstag nach Wien verschlagen. Die Rede ist von Russell Crowe, der mit seiner Darstellung als in Ungnade gefallener General "Maximus Decimus Meridius" im...

  • Wien
  • Kevin Chi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.