tragisch

Beiträge zum Thema tragisch

Der 29-Jährige prallte zuvor gegen eine Leitschiene. | Foto: ZOOM-Tirol
6

Kufstein: Nach Unfall auf Autobahn von LKW getötet

Tragisches Unglück Samstagmorgen auf der A12 Inntalautobahn bei Kufstein: Als ein 29-Jähriger nach einem Unfall aus seinem Auto ausstieg wurde er von einem Lastwagen erfasst und getötet. KUFSTEIN. Gegen 5 Uhr früh prallte heute ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Kufstein mit seinem Auto auf der A12 Richtung Innsbruck im Bereich Kufstein aus bisher unbekannter Ursache gegen eine Leitschiene. Als das Fahrzeug nach rund 100 Metern am Pannenstreifen zum Stillstand gekommen war, stieg der Lenker aus dem...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Auto in einem Bachbett. | Foto: ZOOM-Tirol
8

Erl: Sohn fand verunglückten Vater in Bachbett

ERL. Tragischer Unfall in der Nacht auf 6. Februar: Gegen 6:15 Uhr in der Früh fand der Sohn eines 59-jährigen Landwirtes aus dem Bezirk Kufstein das Auto seines Vaters in einem Bach liegend vor. Neben dem Fahrzeug lag sein Vater zur Gänze unter Wasser. Nachdem er den Mann aus dem Bach gezogen hatte, verständigte er die Rettung. Der eintreffende Sprengelarzt konnte nur mehr den Tod feststellen. Die Unfallstelle wurde von der Freiwillige Feuerwehr Erl ausgeleuchtet. Es konnten keine Bremsspuren...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl

"MEIN UNGEHEUER" von Felix Mitterer

Ein Drama von Felix Mitterer Regie: Helmut Leitner Musik: Urklang - Maria Zeisler und Gottfried Jaufenthaler „Mein Ungeheuer“ – hier nehmen wir Teil am Lebensalbtraum einer Frau, die sich mit dem Mut der Verzweiflung durch das 20. Jahrhundert gekämpft hat, einen gewalttätigen und trunksüchtigen Mann zur Seite, der ihr die Ehe zur Hölle gemacht hat. Sein Feuertod hat das Ehepaar nur vorübergehend geschieden, denn Zach verfolgt Rosa weiter wie in einem Albtraum. Schließlich wird die gemeinsame...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sigi Bric
Armin Weber spielt Sohn und Mutter!

„DU BIST MEINE MUTTER“ Theater

„DU BIST MEINE MUTTER“ Ein Stück über das Vergessen, über Toleranz, Abschied und Vergeben. Die Mutter leidet an ALZHEIMER, lebt im Pflegeheim. Es ist eines der ersten Theaterwerke, in dem das Thema Alzheimer bzw. Demenz thematisiert wurde. Von Joop Admiraal, Darsteller: Armin Weber, Regie: Leo Bauer. Wann: 23.10.2014 20:00:00 Wo: Arche Noe Kabarett, Münchner Straße 1, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sigi Bric

Tödlicher Absturz beim Pilze sammeln

Am Nachmittag des 17. August war ein einheimisches Ehepaar (beide 62 Jahre alt) in der Oberau auf und abseits eines Wanderweges vom Bemberger Joch in Richtung Zauberwinkel unterwegs, um Pilze zu sammeln. Dabei trennten sie sich immer wieder und blieben durch Zurufe in Kontakt. Als seine Frau gegen 16.45 Uhr auf seine Zurufe nicht mehr antwortete, machte sich der Mann auf die Suche und konnte seine Frau schließlich, dem Bellen ihres Hundes folgend, ca 100 m unterhalb des markierten Wanderweges...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.