25.04.2016, 08:30 Uhr

Ernst Molden & Der Nino aus Wien im Amthof

Wann? 29.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Amthof, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
Ernst Molden & Der Nino aus Wien präsentieren Konzert im Amthof (Foto: KK)
Feldkirchen in Kärnten: Amthof | Am Freitag, dem 29. April findet im Amthof Feldkirchen um 20 Uhr die Präsentation der neuen CD von Ernst Molden und "Der Nino" aus Wien statt. Der Titel des neuen Albums lautet "Unser Österreich".
Die Künstler gehören zu den angesagtesten Acts der heimischen Musikszene, gemeinsam wurden sie in den letzten fünf Jahren zwölf Mal für den Amadeus nominiert. Im Frühjahr 2015 brachten sie ihr erstes gemeinsames Album heraus, das auf Platz 3 der Ö3-Album-Charts eingestiegen ist, ohne dort je gespielt worden zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.