04.05.2016, 11:05 Uhr

Leichtathletikbewerb für Menschen mit Behinderung

1.Reihe von links nach rechts: Wolfgang, Nicole, Gertrude, Simone, Tamara, Tanja, Anna, Romana, Theresa, Theresa 2. Reihe von links nach rechts: Toni, Sigrid, Markus, Melanie, Gerhard, Irmgard, Wolfgang, Cornelia, Stefanie, Florian, Verena, Karin (Foto: Foto: privat)
Der Diplomlehrgang im Bereich Behindertenarbeit, der SOB Horn, veranstaltete im Rahmen des Unterrichts „Outdoorpädagogik“ einen Leichtathletikbewerb für Menschen mit Behinderung.
Gemeinsam mit der Lehrkraft Frau Mag. Verena Jank wurde dieser Bewerb geplant und mit Klienten des Caritas Wohnhauses Horn und des Kolping Wohnhauses Waidhofen durchgeführt. Bei den verschiedenen Stationen, konnten die Teilnehmer ihr Geschick unter Beweis stellen. Den Schülern wie auch den Teilnehmern hat dieses Event sichtlich Freude gemacht. Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung, mit Pokalen und Sachpreisen und eine gemütliche Jause.

Danke an unsere Sponsoren: Sparkasse Horn (Verpflegung), Raiffeisenbank Kirchberg am Walde (Sachpreise)!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.