30.06.2016, 16:42 Uhr

"Star Wars" - Mondscheinkino Eggenburg

Wann? 15.07.2016 21:00 Uhr

Wo? Kanzlerturm, Kanzlerturm, 3730 Eggenburg AT
(Foto: privat)
Eggenburg: Kanzlerturm | Fantasy, Science Fiction, Abenteuer, Action - ab 12 Jahren

STAR WARS - Das Erwachen der Macht
Obwohl der Imperator tot ist, existiert das Imperium unter dem Namen "The First Order" weiter und benutzt Sturmtruppen als Fußsoldaten. Zu ihnen gehört auch Finn, der sich aber von den Untaten des Imperiums distanziert und rasch in einer Haftzelle landet. Dort lernt er den ebenfalls gefangenen Piloten Poe Dameron kennen, der für die Resistance kämpft und von Leia auf eine wichtige Mission geschickt wurde. Poe und Finn gelingt die Flucht, sie werden fortan von General Hux sowie der gnadenlosen Sturmtruppen-Anführerin Capitain Phasma gejagt. Finn stürzt auf den Wüstenplaneten Jakku ab, wo er eine wichtige Entdeckung macht. Die dort ansässige Schrottsammlerin Rey ist im Besitz eines Lichtschwertes das früher Anakin Skywalker (alias Darth Vader) gehört hat. Der diabolische Kylo Ren hat eine Obsession für Vader entwickelt und will das Schwert unbedingt in die Hände bekommen.

Programm - Karten - Reservierung: 02984/3400
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.