Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Die Polizei musste am Hauptbahnhof eingreifen  | Foto: MeinBezirk.at/Archiv

Villacher
22-Jähriger sticht mit Messer in Zugsitz - alkoholisiert

Heute um 10.23 Uhr wurde die Polizei zum Hauptbahnhof Villach gerufen, da dort ein Mann mit einem Messer auf die Sitze in einem Zugwaggon eingestochen hätte. An der Örtlichkeit eingetroffen, konnte ein 22-jähriger sichtlich alkoholisierter Mann aus Villach angetroffen werden. Täter wütend und alkoholisiertBei einer Personsdurchsuchung konnte in dessen Rucksack ein Messer mit einer Klingenlänge von ca. 8 Zentimetern sichergestellt werden. Weiters konnte ermittelt werden, dass der Mann aus Wut...

  • Kärnten
  • Villach
  • Lukas Moser
Der Mann wurde nach Auftrag des Bundesamtes für Fremdenwesen und Asyl festgenommen  | Foto: Potmesil

"Ich war wütend"
Mann ohne festen Wohnsitz randaliert in Villach

Ein Mann ohne festen Wohnsitz randalierte vor einigen Tagen am Villacher Hauptbahnhof. Der Tatverdächtige zeigte sich geständig und ließ mit einer banalen und wohl sehr ehrlichen Erklärung aufhorchen. VILLACH. Von einem vorerst unbekannten Täter wurden am vergangenen Donnerstag gegen 21.50 Uhr am Hauptbahnhof Villach durch den Bewurf von Steinen ein Überkörperanzeiger und ein Monitor beschädigt. Im Zuge weiterer Erhebungen konnte gestern ein Beschuldigter ausgemittelt werden. Mann war...

  • Kärnten
  • Villach
  • Lukas Moser
Foto: Archiv

Widerstand gegen die Staatsgewalt
"Reichsbürger" in Villach festgenommen

In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei in Villach zu einem Einsatz gerufen. Der Mann, der zuvor Passanten angepöbelt haben soll, verhielt sich auch gegenüber der Beamten aggressiv. Der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnende Mann wurde festgenommen. VILLACH. Heute Früh gegen 06.00 Uhr mussten Polizeibeamte im Stadtgebiet von Villach gegen einen vorerst unbekannten Mann einschreiten, der gemäß eingehender Anzeigeerstattung laut herumschreien würde und auch Passanten anpöbeln solle....

  • Kärnten
  • Villach
  • Lukas Moser

Randalierer verpasst Polizisten in Villach einen Faustschlag

VILLACH. Das Faschingsende dürfte ein Villacher weit über das erträgliche Maß hinaus gefeiert haben: Am Dienstagabend, gegen 23.30 Uhr, begann er, in einem Lokal in der Villacher Innenstadt zu randaliert. Er weigerte sich zu zahlen, schrie herum und bedrohte den Wirt: Er werde mit Freunden wiederkommen und das Lokal zertrümmern. Auch nach dem Eintreffen der Polizei verhielt sich der Mann bei der Befragung äußert aggressiv und schlug plötzlich mit der Faust gegen die Schulter eines Beamten – ein...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Klagenfurter randaliert in Villach: enormer Sachschaden!

VILLACH. Ein 20-jähriger Klagenfurter zog ein Spur des Sachschadens durch Villach: Zuerst beschädigte er das Schaufenster eines Geschäftes mit einer Bierflasche. Danach schleuderte er ein Verkehrszeichen gegen die Auslagenscheibe eines anderen Geschäftes und beschädigte diese ebenfalls. Weiters demolierte er die Scheibe eines weiteren Lokals - und, quasi als Zugabe, einen PKW. Der Beschuldigte wurde von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei verfolgt. Im Zuge der Amtshandlung wurden Suchtmittel...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Betrunkener Randalierer beschimpft Polizisten

VILLACH. Ein 44-jähriger Hermagorer randalierte am Samstagabend in einem Lokal in der Villacher Innenstadt. Der Lokalbetreiber warf den Randalierer aus dem Lokal und verständigte die Polizei. Keine Einsicht Daraufhin beschimpfte der Gailtaler auch die Beamten wüst. Da er damit trotz Abmahnung nicht aufhörte, wurde er festgenommen und zur Polizeiinspektion Hauptplatz gebracht. Dort begann er wieder zu randalieren, schlug mit den Fäusten herum und beschimpfte die Beamten. Das führte dazu, dass...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

POLIZEI-REPORT: Die Villach-Meldungen von heute, Samstag

VILLACH. In den Morgenstunden randalierte ein 27-jähriger Rumäne in einem Hotelbetrieb in Villach-Warmbad. Er warf dabei sogar Einrichtungsgegenstände aus dem Fester eines Gästezimmers im 3. Stock. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. In weiterer Folge verhielt sich der stark alkoholisierte Mann auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv, woraufhin er festgenommen wurde. VILLACH. Am Freitag war einem Pensionisten in Klagenfurt das Auto gestohlen worden. Heute gegen Mittag...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.