26.06.2016, 03:27 Uhr

Benefizveranstaltung des Vereines "Vienna-Dance-Kids"

Wien: liesing | Der Verein "Vienna - Dance - Kids" (Kid´s tanzen für Kid´s in Not) fürhte Samstag Abend Ihre Sommergala-Veranstaltung zugunsten des Vereins "Kontrakrebs" für dessen Aktion "Rollstuhl für Justin" durch.
Eine Tanzveranstaltung bei der Kid´s ab 4 Jahren Ihre Tanzkünste unter beweis stellten. Eins Show, die man einfach gesehen haben muss und die alle Gäste in Staunen und Bewunderung versetzte. Mit verschiedenen Auftritten in unterschiedlichen Kostümierungen waren die Kid´s schon am besten Wege zum Professionisten. Ich für meinen Teil wäre schon Foh wenn ich nur einwenig davon könnte.
Weiters wurden die Besucher mit einen Kuchenbuffet verwöhnt, welches von Mitgliedern des Vereins zur Verfügung gestellt wurde. Nach der Verlosung der Tombolapreise, wo riesige Geschenkskörbe und als Hauptpreis eine ganztägige Schiffsfahrt nach Dürnstein in der Wachau für 2 Personen verlost wurde kam der Höhepunkt der Veranstaltung: Die Übergabe des Reingewinnes des Abends an den Präsidenten des Vereins KONTRAKREBS Herr Alfred Haider in Form eines Scheck´s in der Höhe von € 1.000,-- für Justin´s Rollstuhl.

Ein herzliches Danke, an den Verein "Vienna-Dance-Kids", sowie an alle Gäste, ohne deren Besuch dieser Betrag nicht zustande gekommen wäre und an alle Sponsoren die durch die Spende der Tombolapreise einen wertvollen Beitrag leisteten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.