Liesing - Leute

Beiträge zur Rubrik Leute

Anzeige
Stefano Bernardin in der Lounge des Anantara Hotels Palais Hansen, Wien. | Foto: Rene Brunhölzl
12

Mauro Mittendrin
Im Gespräch mit dem Schauspieler Stefano Bernardin

Stefano Bernardin ist vielen durch seine Arbeit als Schauspieler bekannt. Vor Kurzem hat er sich mit dem italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über die Höhen und Tiefen seiner Karriere gesprochen. Mauro Mittendrin: Herr Bernardin, Sie sind vielen als Schauspieler bekannt. Wie kam es dazu? Stefano Bernardin: Mein Vater wollte eigentlich, dass ich studiere. Ich war ein schlechter Schüler und habe dann Wirtschaft studiert. Das war eine Katastrophe....

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Lilian Klebow. | Foto: Rene Brunhölzl
12

Mauro Mittendrin
Fernsehkrimi: Porträt der SOKO-Donau-Darstellerin Lilian Klebow

Lilian Klebow ist vielen als Penny Lanz aus der Krimiserie SOKO Donau bekannt. Vor Kurzem hat sie sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über ihre Karriere gesprochen. Mauro Mittendrin: Frau Klebow, Sie sind als Schauspielerin bekannt. Wie hat Ihre Karriere begonnen? Lilian Klebow: Ich sage immer: Ich bin eine Schauspielerin, die nie gewusst hat, dass sie einmal Schauspielerin werden würde. Mit zwölf Jahren habe ich mir jedes...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Katharina Baumgartner. | Foto: Maximilian Spitzauer
16

Mauro Mittendrin
Next Generation: Jungwinzerin Katharina Baumgartner im Interview

Katharina Baumgartner ist seit 2017 Teil des Familienunternehmens Domäne Baumgartner. Vor Kurzem hat sie sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über das Familienweingut, ihre Rolle als Weinkönigin und noch offene Träume gesprochen. Mauro Mittendrin: Frau Baumgartner, die Domäne Baumgartner ist ein echtes Familien-Herzensprojekt, oder? Katharina Baumgartner: Ja, die Domäne Baumgartner ist seit etwa 1725 in Familienbesitz. Ich bin...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Kristina Sprenger, Verena Hartlieb, Jessica Schwarz, Paloma Schretter, Alex. Hesse, Rudolf „Purzl“ Klingohr, Ines Schwandner, Lisa Zuckerstätter, Mario Thaler (LiD), Inge Klingohr, Alice Rath-Mayer, Niki Klingohr, Marion Benda, Pius Strobl, Katharina Ott, Nils Klingohr(v.l.)  mit dem Spendenergebnis.
  | Foto: Jürgen Hammerschmid
41

Mauro Mittendrin
Die 25. Seitenblicke Night Tour: Ein Glanzlicht für Licht ins Dunkel

Bereits zum 25. Mal organisierte die Grande Dame der Interspot Film GmbH Inge Klingohr die Seitenblicke Night Tour zugunsten von Licht ins Dunkel. In Kooperation mit zahlreichen Lokalen und Veranstaltern fanden im Laufe des vergangenen Jahres acht Events statt, über die die Seitenblicke berichteten und deren Erlös der humanitären Hilfskampagne zugutekam. Das Finale fand im MMC Haus der Interspot Film GmbH in Wien statt. Wien. Zahlreiche Prominente waren der Einladung von Initiatorin und...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Christoph Jünger, UNICEF Executive Director. | Foto: Rene Brunhölzl
13

Mauro Mittendrin
Im Gespräch mit Christoph Jünger, UNICEF-Generaldirektor

Christoph Jünger ist seit drei Jahren Geschäftsführer von UNICEF Österreich. Der Tiroler hat sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über seine Arbeit gesprochen. Mauro Mittendrin: Herr Jünger, was hat Sie zu UNICEF geführt? Christoph Jünger: In den letzten beiden Jahres meines Studiums in Innsbruck war ich mehr als 1,5 Jehre für ein Projekt tätig, bei dem es um bosnische Kriegsflüchtlinge ging. Eine Psychotherapeutin hat sich die...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Leona König | Foto: Roland Ferrigato
1 8

Mauro Mittendrin
Im Gespräch mit Leona König, Initiatorin des Musik-Förderpreises Goldene Note

Leona König ist die Initiatorin des Musik-Förderpreises Goldene Note und Gründerin des Internationalen Musikvereins für hochbegabte Kinder. Sie hat sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über ihr Engagement für die Kultur, internationale Träume und Sport als Ausgleich zum Alltag gesprochen. Mauro Mittendrin: Frau König, Sie sind Schauspielerin, Moderatorin und engagieren sich kulturell. Aber wer genau ist Leona König privat?...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
"Es ist einfach pure Freude" – Antonio Šošić liebt das Rampenlicht.  | Foto: privat
Video 3

Liesings Reality-Star
Antonio Šošić' Leben vor und hinter der Kamera

Mit der ersten Staffel der deutschen Reality Dating-Show "Prince Charming" ist der Liesinger Antonio Šošić bekannt geworden. Über die Bildschirme der Österreicher geistert er allerdings schon länger, und auch hinter der Kamera ist er als Redakteur tätig. Was dem 29-Jährigen an der Fernsehwelt so gefällt, verrät er der BezirksZeitung. WIEN/LIESING. Als 2019 mit dem "RTL"-Format "Prince Charming" die erste Dating-Show für queere Männer via Stream in den deutschsprachigen Raum kam, war der...

  • Wien
  • Liesing
  • Tamara Winterthaler
Die Schauspielerin und Autorin Chris Lohner und Direktor Michel Fleck in der 6c-Klasse des RGORG 23 in der Anton Krieger Gasse.  | Foto: BV 23
2

Stimme der ÖBB
Schauspielerin Chris Lohner besuchte Liesinger Schule

Chris Lohner ist als Durchsage an ÖBB-Bahnhöfen bekannt, macht aber eigentlich viel mehr als das. Nun war sie zu Besuch an einer Liesinger Schule, dem RGORG 23 in der Anton Krieger Gasse.   WIEN/LIESING. Chris Lohner ist so eine Österreicherin, die alle kennen, ohne dass man weiß, dass man sie kennt. Bekannt ist sie nämlich als langjährige Stimme der Österreichischen Bundesbahnen, die Durchsagen machte. Ansonsten ist sie Autorin, Journalistin und Schauspielerin.  Vorstellung per Zug-AnsageNun...

  • Wien
  • Liesing
  • Tobias Schmitzberger
Der Schauspieler Gert Voss verstarb am 13. Juli 2014. Er war zuletzt unter anderem Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. | Foto: Markus Spitzauer
3

Auktion in Liesing
Der letzte Nachlass von Gert Voss wird versteigert

Gert Voss war ein berühmter Schauspieler  und Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. Er und seine Ehefrau und Dramaturgin Ursula verstarben im Jahr 2014. Nun werden Bücher aus ihrem Nachlass versteigert.  WIEN/LIESING. Gert Voss war ein großer Schauspieler mit einem bewegten Leben. Bekannt wurde er vor allem auf deutschsprachigen Bühnen, er spielte in Stuttgart, Bochum, Berlin, Wien und Hamburg. Nachdem er 1986 ans Wiener Burgtheater kam, wurde er zum Publikumsliebling, spielte etwa...

  • Wien
  • Liesing
  • Tobias Schmitzberger
Josef Hader bei der VinziNacht. | Foto: Christine Kipper
Aktion 3

Eine Nacht für die Obdachlosen
15.000 Euro für die VinziWerke

Die VinziWerke veranstalteten ein Konzert für den guten Zweck. WIEN/DONAUSTADT. Vor 30 Jahren wurden die VinziWerke gegründet. Das Team um den Gründer Pfarrer Wolfgang Pucher kümmert sich um obdachlose Menschen. Um diesen noch mehr helfen zu können, gab es zum 30. Geburtstag ein Benefiz-Konzert im Orpheum. Mit dabei für den guten Zweck waren unter anderen Josef Hader, Gewürztraminer und auch die Gesangskapelle Hermann. Durch den Abend führte Pia Hierzegger fast vier Stunden lang in einem...

  • Wien
  • Karl Pufler
DJ Ötzi hat eine Biografie und eine neu CD am Start. | Foto: Markus Spitzauer
2

DJ Ötzi
Seine steile Karriere begann in Wien

Der Sänger hat soeben eine Biografie und eine sehr persönliche CD veröffentlicht. DJ Ötzi alias Gerry Friedle ist mit 16 Millionen verkauften Platten einer der erfolgreichsten Künstler Österreichs. Doch sein Leben vor der großen Musikkarriere war alles andere als leicht: So wurde er nach seiner Geburt von seiner Mutter zu Pflegeeltern gegeben. Zwei Jahre später holte ihn sein Vater zu sich und Friedle wuchs bei seinen Großeltern auf. Mit 16 Jahren riss er von zu Hause aus und war einige Monate...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Kathrin Menzinger tauschte ihre Tanzschuhe gegen ein Nudelholz ein. | Foto: Maximilian Kumptner
1 5

"Let’s Bake!"
Tänzerin Kathrin Menzinger veröffentlicht ihr erstes Backbuch

Profitänzerin Kathrin Menzinger hat soeben ihr erstes Buch "Let’s Bake!" auf den Markt gebracht. Darin präsentiert sie ihre Lieblingskekse. WIEN. Wenn man in Österreich und Deutschland an besonders erfolgreiche Tänzerinnen denkt, dann darf der Name Kathrin Menzinger auf keinen Fall fehlen. Zahlreiche Teilnahmen an "Dancing Stars" im ORF oder an der RTL-Show "Let’s Dance" haben die 33-Jährige zu einer anerkannten Größe in ihrem Bereich gemacht. Dass die Blondine aus dem 7. Bezirk auch...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Freuen sich tierisch auf das Comeback im Wiener Lustspielhaus: Doris Hindinger, Gastgeber Adi Hirschal und Julia Jelinek (v.l.). | Foto: Sabine Hauswirth
18

Lustspielhaus
Adi Hirschal und Co. sind zurück auf der Bühne

Im Lustspielhaus von Adi Hirschal gibt es bis 31. August "Die Verliebten" von Carlo Goldoni zu sehen. WIEN. Endlich wieder auf der Bühne stehen und Theater spielen zu können: Davon haben unzählige Schauspieler in den vergangenen Monaten der Corona-Beschränkungen geträumt. Einer von ihnen ist das Wiener Urgestein Adi Hirschal, der seit vielen Jahren Intendant des Lustspielhauses Am Hof ist und auch als Hauptdarsteller fungiert. "Wir hatten im Vorjahr bereits mit den ersten Leseproben begonnen,...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
In Feierlaune: Martha Haidinger, Simone alias "Bienchen", Richard und Christina Lugner (v.l.). | Foto: Markus Spitzauer
1 1 24

Christina "Mausi" Lugner
Große Geburtstagsparty an der Alten Donau

Ins Strandcafé an der Alten Donau lud Society-Lady Christina "Mausi" Lugner anlässlich ihres 56. Geburtstags.  Endlich durfte die Societywelt wieder gemeinsam feiern. WIEN. Man müsste eigentlich glauben, dass bei einer derartigen Party auch die Jubilarin im Mittelpunkt steht. Falsch gedacht! Ex-Mann und Baulöwe Richard Lugner stahl "Mausi" die Show. Er kam im schicken Porsche, trug ein stylisches T-Shirt von Designer Philipp Plein und präsentierte auch noch seine neue Flamme. Die 39-jährige...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Stefanie Werger ist die Powerlady der Musikszene. Am 10. November ist sie noch einmal im Wiener Konzerthaus zu sehen.  | Foto: Fotostudio Fally
3 1 3

Stefanie Werger
Eine Kultsängerin wird 70

Rocklady Stefanie Werger feiert einen Runden und beschenkt sich und ihre Fans mit einer neuen CD. WIEN. "Es geht einfach nicht mehr", sagt Stefanie Werger zu Beginn des bz-Interviews. Sie deutet damit an, dass ihr neues Album "Langsam wea i miad" gleichzeitig ihr letztes gewesen sein könnte. Auch ihre bevorstehende Tournee, die sie im Herbst ins Wiener Konzerthaus führen wird, soll ein Abschied von der Bühne werden. Nach zwei schweren Bandscheibenoperationen sei jetzt der richtige Zeitpunkt...

  • Wien
  • Hubertus Seidl
Designerin Niki Osl hat "miss lillys hats" gegründet. | Foto: Jenni Koller
13

"miss lillys hats"
Promis lieben Blumenkränze aus Wien

Stars wie Katy Perry, Lana Del Rey oder Ellen Macpherson fahren auf die Blumenhaarkränze von Niki Osl ab. WIEN. Begonnen hat das Projekt "miss lillys hats" vor zehn Jahren, als Niki Osl ihre Leidenschaft für Haarschmuck zu ihrem Beruf gemacht hat. Ihr Talent für Handarbeiten hat die heute 42-Jährige von ihrer Mutter Waltraud, die sie in ihrem Unternehmen unterstützt, geerbt. Das Blumenbinden hat die Künstlerin als Kind "vom Onkel Schurl", der die schönsten Haarkränze in Gruberau in...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Klaus Biedermann arbeitet als DJ und als Musikproduzent. | Foto: Moni Fellner
3

Klaus Biedermann
Buch über die Höhenflüge und Abstürze eines Promis

Klaus Biedermann, in den vergangenen Jahren mehrfach mit Platin ausgezeichneter Erfolgsproduzent und Chartstürmer (DJ Ötzi, Edelweiss, Bingoboys), ist unter die Autoren gegangen. WIEN. Mit seinem ersten Buch "Auf die Fresse: Mehr Energie. Mehr Erfolg. Mehr Liebe." will der Innenstädter auf 264 Seiten Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben verhelfen – schonungslos, provokant und amüsant. "Ich war Musikproduzent, auf dem Höhepunkt meines Erfolgs und fälschlicherweise der Meinung,...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
20

Salon Pitzelberger PREMIERE am 15. Juni
Stegreif Klassik auf der Tschauner Bühne - Eine Operette ohne Musik

Mit der Premiere von Salon Pitzelberger am 15. Juni startet die letzte Stehgreifbühne in die Saison. An alle Mitglieder der FreundInnen der Tschauner Bühne wurde eine Flasche  "Schluck Impfung Zensuriert" und "Wiener Jaukerl" überreicht, vom Bioweingut Lenikus in Kooperation mit der bz kreierte Weine. Zum Stück: Um der feinen Gesellschaft etwas zu bieten, veranstaltet Pitzelberger eine Soiree, bei der eine weltbekannte Diva auftreten soll. Und auch seine Tochter möchte er an diesem Abend einer...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer
 In "Soko Donau" ist Maria Happel dem Verbrechen auf der Spur. Die Lupe darf dabei natürlich nicht fehlen.  | Foto: ORF / Satel Film / P. Domenigg

Schauspielerin Maria Happel
"Langweilig ist mir nie"

Der Terminkalender der Schauspielerin Maria Happel ist voll: Burgtheater und ORF lasten die 58-Jährige aus. WIEN. Burgtheater-Star Maria Happel ist gut im Geschäft: Wiens Theaterbühnen sind zwar Corona-bedingt noch im Erwachen, trotzdem ist Happels Terminkalender rappelvoll. Aktuell dreht sie für die Fernsehserie "Soko Donau", in der sie in die Rolle einer Gerichtsmedizinerin schlüpft. "Seit zehn Jahren bin ich bei diesem Glücksfall dabei", sagt Happel im bz-Talk. In der Serie hat die Pandemie...

  • Wien
  • Döbling
  • Hubertus Seidl
Anzeige
7 Aktion Video 4

Gewinnspiel
Wohlfühlurlaub im Hartbergerland gewinnen

Tauch ein ins Hartbergerland Die Sehnsucht nach Urlaub ist in diesem Jahr so groß wie nie zuvor. Unser Inneres verlangt nach neuen Erfahrungen und inspirierenden Momenten des unbeschwerten Glücks. Im Hartbergerland, wo sanfte Hügellandschaften auf kulturelle Besonderheiten treffen, wo Tradition und Innovation Hand in Hand gehen und die steirische Gastfreundschaft lebt, können Sie die kleinen Momente des Glücks erfahren. Hier haben Sie die Zeit und den Raum, um aktiv den Funken der Neugierde...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alexander Krausler
Eröffnung der Praterbühne mit dem gemeinnützigen "Kabarett gegen Gewalt": Harry Diem, Hausherr Viktor Gernot, Marika Lichter und Stefan Hawla haben das Opening sehr genossen. (v.l.) | Foto: Katharina Schiffl
2 20

Verein "Wider die Gewalt"
Vikotor Gernots Praterbühne eröffnet mit Charity-Kabarett

Von Viktor Gernot über Eva Maria Marold bis zu Gery Seidl: Eröffnung der neuen "Praterbühne" mit den Stars der heimischen Kabarett-Szene für den guten Zweck. Alle Einnahmen gingen an den gemeinnützigen Verein "Wider die Gewalt". WIEN/LEOPOLDSTADT. Die große Eröffnung von Viktor Gernots Praterbühne stand ganz im Dienst der Sache. Von Viktor Gernot über Eva Maria Marold bis hin zu Gery Seidl – alle Künstler spielten an diesem Abend zugunsten des gemeinnützigen Vereins "Wider die Gewalt." Die...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Kathrin Klemm
Sechs Produkte und Baumwollpads zum Reinigen: Mehr braucht es nicht, um schöne Haut zu haben, ist Denise Benischek überzeugt .
1 8

Moy Naturkosmetik
Weil weniger einfach mehr bewirkt

Denise Benischek setzt mit ihrer Kosmetiklinie Moy auf vegane Produkte: 100 Prozent bio, 0 Prozent Schnickschnack. WIEN. Als Denise Benischek im Oktober 2018 MOY Naturkosmetik gründete, hatte die bekennende Perfektionistin schon mehr als fünf Jahre lang an ihren eigenen Rezepturen gearbeitet, vieles ausprobiert und auch einiges wieder verworfen. „Ich bin nicht so leicht zufriedenzustellen. Mein Anspruch ist eine bewusste Einfachheit, um der Haut zu ihrem ureigenen Gleichgewicht zu verhelfen und...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Gottfried Helnwein ist die Unterstützung benachteiligter Mädchen in Indien eine Herzensangelegenheit. | Foto: Armin Mösinger
3

Verlosung zum guten Zweck
Gottfried Helnwein verlost eigene Kunstdrucke

Einzigartige Charity-Aktion mit Gottfried Helnwein zugunsten von Sonne-International. WIEN/FAVORITEN. Der in Favoriten aufgewachsene Künstler Gottfried Helnwein ist heute einer der renommiertesten Maler. Bekannt wurde er durch seine Schockbilder, die auch die Cover von den LPs (den Vinyl-Scheiben) des Burgschauspielers und Sängers Franz Morak zieren. Heute lebt Helnwein in Irland – und er verlost eine private Einladung auf sein Schloss sowie exklusive Kunstdrucke. Mit dieser Aktion unterstützt...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Von Auftrittsverbot bis Homeschooling: Es war kein leichtes Jahr für Pezi. Aber der Kasperl hat ihm immer geholfen.  | Foto: Markus Spitzauer
9

Kasperl und Pezi in der Urania
Krawuzikapuzi, es geht bald los!

Pezi verrät im Exklusiv-Interview mit der bz, was ihn anzipft und worauf er sich schon so richtig freut. WIEN. Kasperl und Pezi bereiten sich derzeit auf die neue Saison ab Oktober in der Urania vor. Die bz hat den kleinen Pezi auf der Probebühne getroffen und wollte von ihm wissen, ob er im Homeschooling brav gelernt hat, warum er den Kasperl nicht mehr geärgert hat als sonst und auf welche Abenteuer sich die Kinder im Oktober freuen dürfen.   Was machst du denn den ganzen Tag so, wenn du...

  • Wien
  • Nicole Gretz-Blanckenstein

Leute aus Österreich

FRK Dance School aus Dornbirn (Vorarlberg) tanzen zu einem Medley. | Foto: ORF/ Roman Zach-Kiesling
27

ORF-Show mit Knoll & Stapf
Die große Chance sucht ab 8. März neue Stars

Wer sind die talentiertesten Österreicherinnen und Österreicher? Wer tanzt am coolsten, singt am besten, performt am außergewöhnlichtsten? Das will "Die große Chance - Let's sing and dance" herausfinden und überlässt jetzt heimischen Acts die Bühne. Los geht's am 8. März (20.15 Uhr, ORF 1), zum Start begrüßen Fanny Stapf und Andi Knoll die ersten 25 Showwütigen.   ÖSTERREICH. Es ist so weit: "Die große Chance – Let’s sing and dance" legt mit Runde eins los! Am Freitag, 8. März, bitten Fanny...

  • Manuela Tiefnig
Nicole Schmidhofer war auf den Pisten der Welt zuhause - bei ihrem Musikverein war sie "auch während der Skifahrzeit einfach die Nici". | Foto: Wieser Josef/ Schmidhofer Nici
3 5

Nicole Schmidhofer spielt groß auf
"Ich mag jetzt nicht mehr verzichten"

Seit genau einem Jahr frönt Nicole "Nici" Schmidhofer der Profi-Skirennpause - auf die Pauke (oder ihr Schlagzeug) haut sie jetzt aber weiterhin in ihrem Blasmusikverein. Im Rahmen der MeinBezirk.at-Blasmusik-Challenge 2024 stand die Steirerin im neuen Glücks-Treffer Rede und Antwort. ÖSTERREICH. Das ehemalige Speed-Ass Nicole Schmidhofer brettert jetzt als Kamerafrau und Expertin über die Ski-Pisten - was die wenigsten aber wissen: Die bald 35-Jährige ist seit Jahrzehnten leidenschaftliches...

  • Manuela Tiefnig
"We Will Rave" lautet das Motto, mit dem Österreichs Sängerin Kaleen am 9. Mai in Malmö beim ESC an den Start geht. Das Video feierte am 1. März Weltpremiere. | Foto: ORF/ Rankin
Aktion Video 6

Österreich beim Song Contest
So klingt Kaleens ESC-Song "We Will Rave"

"We rum de dum dum da – We Will Rave!" fordert Kaleen, die 2024 für Österreich beim Eurovision Song Contest an den Start geht, in ihrer techno-inspirierten Popnummer. Bereits am Donnerstag wurde der Song und ihr Team bei einer Pressekonferenz präsentiert. Bitte anschnallen, es wird laut: So heiß geht's im Lied zu! ÖSTERREICH. Kaleen vertritt Österreich beim Eurovision Song Contest 2024 in Malmö, wo sie mit der Tanznummer "We Will Rave" im 2. Semifinale am 9. Mai an den Start geht. Die...

  • Manuela Tiefnig
Kaleen stammt aus Ried im Traunkreis und vertritt im Mai Österreich beim Eurovision Song Contest. Auch jetzt noch zieht es die Wahlwienerin monatlich in die Heimat Oberösterreich. Für MeinBezirk.at öffnete Kaleen (Marie-Sophie Kreissl) ihr Fotoalbum. | Foto: privat
6

ESC-Hit We Will Rave
Kaleen macht "kein Mauerblümchen-Barbie-Pop-Ding"

Am 1. März präsentiert Österreichs Eurovision-Song-Contest-Starterin Kaleen ihren Song "We Will Rave", mit dem sie im 2. Semifinale am 9. Mai in Malmö ums Finalticket für den 11. Mai rittert. MeinBezirk.at sprach mit der Oberösterreicherin über einen etwaigen Vorentscheid im ORF, laute Stimmen zu ihrer Beziehung oder die Liebe zu ihrer Heimat. Dabei zeigt sich die 29-Jährige privat wie noch nie. ÖSTERREICH. "We Will Rave" singt Marie-Sophie Kreissl, die beim Eurovision Song Contest als Kaleen...

  • Manuela Tiefnig

Beiträge zu Leute aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.