Liesing - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Sport
Anpfiff bei Österreich - Nordirland ist um 20.45 Uhr im Ernst-Happel-Stadion

Österreich - Nordirland
Alle Informationen zum Ländermatch

Am Freitag, 12. Oktober, findet im Wiener Ernst-Happel-Stadion das UEFA-Nations-League-Match Österreich gegen Irland statt. Alle wichtigen Informationen zu Anreise und Einlass gibt es hier. LEOPOLDSTADT. Die österreichische Fußballnationalmannschaft tritt im Rahmen der UEFA-Nations-League am Freitag ab 20.45 Uhr gegen die Auswahl aus Nordirland an. Das Match beginnt um 20.45 Uhr beginnt im Ernst Happel Stadion das Nations-League Spiel zwischen Österreich und Nordirland. Bei der An- und...

  • 12.10.18
Sport
Richard Lugner sponsert die Vienna. Zum Fototermin in der Naturarena Hohe Warte begleitete Österreichs beliebtesten Baumeister Daniela Kennedy.
5 Bilder

Hohe Warte
Richard Lugner sponsert die First Vienna

Mit guten Nachrichten lässt der Fußballverein First Vienna von sich hören: Nach einer glücklosen Zeit konnte der Döblinger Traditionsverein mit Richard Lugner einen prominenten Döblinger als Sponsor gewinnen. WIEN. "Ich bin eingestiegen, weil ich der Meinung bin, dass die Vienna eine gute Mannschaft ist. Sie spielte in der dritten Liga und stand vor dem Aufstieg in die zweite Liga", zeigt sich der Baumeister in gelb-blauem Trikot bei einem Fototermin vor dem Match gegen den Gersthofer SV in...

  • 04.10.18
Sport
Kurz vor dem Start waren die rund 800 Teilnehmerinnen des Ladies Run sichtlich guter Laune.
15 Bilder

Frauenpower
Das war der Ladies Run im Donaupark

800 Läuferinnen, Sonnenschein und jede Menge Spaß – das war der Ladies Run 2018. DONAUSTADT. Bei perfektem Wetter haben sich am 28. September 2018 rund 800 Läuferinnen in den Donaupark begeben, um am Ladies Run teilzunehmen. Fünf Kilometer waren zu bewältigen. Weiters gab es einen Nordic Walking Bewerb und eine eigene Freundinnen-Wertung. Gewinnerin lief Strecke in 19 Minuten Gewonnen hat Diana Berisa-Klusoczki. Sie lief die Strecke in 19 Minuten und 4,4 Sekunden. Platz zwei sicherte...

  • 03.10.18
Sport
14 Bilder

American-Football

Das zweite Meisterschaftsmatch in der  U15 fand heute in Mödling im Stadion der Sonic Wall Rangers statt. Die gegnerische Mannschaft kam aus Innsbruck es waren die Swarco Raiders. Ein rasantes Match war zu erwarten denn die Innsbrucker waren kein leichter Gegner. Und so stand es zur Halbzeit bereits 20:0 für die Innsbrucker. Das war aus Sicht der Rangers leider auch schon der Endstand. Nächstes Wochenende geht es bereits gegen Giants in Graz. Heute beim Einlaufen die Gäste aus Innsbruck...

  • 16.09.18
Sport

FBC Dragons als "Verein des Jahres 2018" nominiert

Bereits zum neunten Mal würdigt die Stadt Wien - in Kooperation mit Sportpool Wien -  den Verein des Jahres. FBC Dragons, der Floorballverein aus Liesing, hat es geschafft und ist nun unter den 9 Finalisten. Der Sieger wird in einem Online Voting gewählt. Seine Stimme kann man unter http://www.sportpoolwien.at/de_at/aktuelles/122 abgeben. Ein Aufruf an alle Liesinger: bitte gebt eure Stimme für den FBC Dragons ab.

  • 13.09.18
Sport
Antonio Babic, Mensur Kurtisi und Patricio Paredes Sáez jubeln in den neuen Lugner-Hosen.

Lugner City sponsert den Fußballclub Vienna

Das Einkaufszentrum wird Premiumpartner beim ältesten Fußballverein Österreichs. DÖBLING. Die Lugner City erweitert das Sponsoring-Engagement bei der Vienna und wird vom Basix Partner zum Premium Partner. Die Partnerschaft beinhaltet neben klassischen Marketingleistungen, wie zum Beispiel Werbebanden oder diverse Logopräsenzen, darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen Sponsor von der Kampfmannschaft der Döblinger. Lugner freut sich „Wir als Lugner City freuen uns sehr, dass wir einen...

  • 10.09.18
Sport
7 Bilder

Endstand 32:6 für die Rangers

Da darf man natürlich jubeln. Faires Shakehands zum Abschluss und Verneigung vor dem Publikum gehören natürlich zum guten Ton.  So sehen abgekämpfte Sieger aus.

  • 08.09.18