19.06.2016, 12:53 Uhr

Sportunion feierte im Museumspark

Bei den Tombolapreisen war Fortuna dieser Familie gut gesonnen

Mödling (mc) – Sportunion Mödling erfreute sich zahlreicher Besucher bei ihrem Parkfest

Zünftig mit Weißwürsten und Brezeln, Kesselgulasch und Schlagern aus der Volksmusik lud die Sportunion Mödling zum diesjährigen Parkfest in den Museumspark vergangenen Samstag.

Die Mitglieder nutzten die Gelegenheit und demonstrierten ihr Können bei Turnshows, wie dem Geräteturnen, Kunstturnen oder auch der rhythmischen Gymnastik. Für die Kinder war während des Festes ein Kinderprogramm mit Mitmach-Stationen und Quizspielen vorgesehen.

Unter den Gästen befanden sich Vizebürgermeister Ferdinand Rubel und Gerhard Wannemacher, StR Robert Mayer, StR Leo Lindebner, StR Gerald Ukmar wie auch die GR Nicole Weber, Eva Mayer und Susanne Bauer-Rupprecht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.