18.09.2016, 22:26 Uhr

Oktoberfest beim Förderungsverein

BGM Stefan Hintner, Ex-Faschingsherzogin Ulrike Kop-Wolf und Peter Holakovsky präsentieren das Faschingsmotto 2016

Bei guter Stimmung, Weißwurst und Oktoberbräu stimmte sich der Mödlinger Förderungsverein auf den Fasching ein.

Am Samstag ging es vor und im Marienheim zünftig zu: Der Mödlinger Förderungsverein beging mit Oktoberbäu vom Fass und herzhafter Weißwurst das Oktoberfest im Rahmen des Streetevents.
Vereinsobmann Peter Holakovsky freute sich über zahlreiche Besucher und präsentierte bei dieser Gelegenheit zusammen mit Bürgermeister Stefan Hintner auch das Motto für die diesjährige Faschingssaison: "Die bunte Welt die uns gefällt!"
einziger vorläufiger Wermutstropfen: Ein Herzog-Paar für den Mödlinger Fasching wird noch dringend gesucht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.