21.09.2016, 14:28 Uhr

Pfarre lud zu gemütlichem Beisammensein

Walter Weinzettl, Roswitha Zieger und Elisabeth Kidery (von links) mit Pfarrer Hermann Oehm (2. von rechts) und einigen BesucherInnen des Pfarrheurigens. (Foto: Gartaus)

Heurigennachmittag in Herzjesu

MÖDLING. Die Pfarre Herz Jesu ist das gesamte Jahr über ein Ort der Begegnung. Eine der zahlreichen geselligen Veranstaltungen ist der Pfarrheurige, zu dem Elisabeth Kidery und ihr Team geladen hatten. Die Pfarr-Räumlichkeiten waren trotz des widrigen Wetters bestens gefüllt, auch Pfarrer Hermann Oehm und Stadträtin Roswitha Zieger waren unter den Heurigenbesuchern.Für die musikalische Untermalung sorgte Walter Weinzettl, der mit seinem Akkordeon Wienerlieder zum Besten gab und die Texte austeilte, damit fleißig mitgesungen werden konnte. Und nachdem die ersten Gläser aufgefüllt und die Kehlen geölt wurden, sangen einige Besucher auch begeistert mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.