03.10.2016, 10:17 Uhr

Drei neue Kommunalfahrzeuge für Gumpoldskirchen

GUMPOLDSKIRCHEN | Drei neue Kommunalfahrzeuge wurden am 3. Oktober 2016 bei der Marktgemeinde in den Dienst gestellt.

Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer und Amtsleiter Ing. Harald Nirschl, der auch Geschäftsführer der Gumpoldskirchen Betriebsgesellschaft ist, übergaben die Fahrzeuge an die Mitarbeiter des Bauhofes.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Pritschenwagen mit Kippeinrichtung, ein Kehrfahrzeug und einen Kastenwagen für die Wasserversorgung.

Der Gesamtaufwand für die Neuanschaffung betrug rund € 165.000,- exkl. MWSt.



Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP6_5775: Die neuen Kommunalfahrzeuge wurden übergeben. Amtsleiter GF Ing. Harald Nirschl, Roland Wegscheider, Bürgermeister Ferdinand Köck, Klärwart Franz Hartl, Andreas Dietl, Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer und Bauhofleiter Alexander Keller.

16134 |
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.