31.03.2016, 11:43 Uhr

Gumpoldskirchen hilft!

von links: GR Christian Tschirk, Fr. Johanna Spörk, GGR Karl Kühn, Obfrau Andrea Brunner.
Im Zuge der gestrigen Generalversammlung des Vereins Gumpoldskirchen hilft, wurde Fr. Johanna Spörk für Ihre langjährigen und vielseitigen karitativen Tätigkeiten die Ehrenmitgliedschaft im Verein verliehen. "Wo auch immer Hilfe benötigt wird, ist Hansi die Erste die Hilfe anbietet, anpackt und manchmal schier Unmögliches doch möglich macht", war dabei der einhellige Tenor aller Anwesenden. In geselliger Runde wurden noch viele Gschichtl'n über ihr Werken und Wirken geteilt.

Obfrau Andrea Brunner fasste die vielen Erfolge des Vereins Gumpoldskirchen Hilft! von Schaffung einer Kommunikationsplattform als Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage bis hin zu gezielten Hilfsaktionen zusammen. Auch für dieses Jahr wurde bereits ein Ausblick auf weitere sehr konkrete Hilfen, sowie ein Projekt zur günstigen Wohnraumschaffung vorgestellt.

Zur Homepage von Gumpoldskirchen Hilft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.