06.04.2016, 10:32 Uhr

Motorraum in Flammen: Einsatz vor dem Baumarkt

(Foto: FF Brunn)
BRUNN/GEBIRGE. Am Parkplatz eines örtlichen Baumarktes aus bisher unbekannter Ursache zu einem Fahrzeugbrand. Da erste Löschversuche von Passanten und Baumarktmitarbeitern das Feuer zwar eingedämmt aber nicht gänzlich abgelöscht werdfen konnten, wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge alarmiert. Da sich gerade einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte das erste Fahrzeug binnen kürzerster Zeit ausrücken.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle drang nach wie vor dichter Qualm aus dem Motorbereich des Kleinlasters. Daher wurde die Motorhaube durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet und der Brand abgelöscht. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr entstand am Fahrzeug erheblicher Schaden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die gesamte Mannschaft wieder einrücken. Das Fahrzeug blieb zur Brandursachenermittlung am Parkplatz, und wurde schließlich abgeschleppt.

Infos dazu unter : http://www.ff-brunnamgebirge.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.