04.08.2016, 18:46 Uhr

Alles Gute Thomas Haasmann!

Alles Gute zum 55er, Thomas Haasmann!

Am 2. August feierte Thomas Haasmann seinen 55. Geburtstag. Die Judo-Legende gilt als der derzeit beste Judo Trainer in Österreich.

Thomas Haasmann konnte mit seinen Volksbank Galaxy Judo Tigers in den letzten fünf Jahren 4 x den Österreichischen Mannschaftsmeister Titel nach Perchtoldsdorf holen. Auch die Einzelergebnisse seiner Burschen können sich sehen lassen. Nicht weniger als 120 Österreichische Meistertitel und zahreiche internationale Erfolge in fast allen Gewichts- und Altersklassen schlagen in den letzten Jahren zu Buche. Haasmann ist Vize-Präsident des Österreichischen Judoverbandes und Träger des 6. DAN. Er ist auch Inhaber des erfolgreichen Fitness-Centers Galaxy mit angeschlossener Judo-Akademie in der Perchtoldsdorfer Brunner Feldstraße.
Anlässlich des Halbrunden Geburtstages hat die Kronenzeitung eine Sonderedition herausgegeben. Chefredakteur war einmal mehr Rudi Eitelberger ;)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.