04.04.2016, 13:35 Uhr

Tischtennis: Damen sichern sich Ticket für die Aufstiegsspiele

Lisa Fuchs, Trainerin Ewelina Kolodziejczyk, Manager Michael Faustmann, Manuela Habesohn-Strelec, Simona Fabianova. Nicht am Bild Sandra Fuchs (Foto: privat)
WIENER NEUDORF. Die Bundesliga Damen aus Wiener Neudorf konnten bei ihren Auftritten vor heimischen Publikum überzeugen. In der ersten Partie des Wochenendes gegen Baden reichte es überraschend nur zu einem Unentschieden. Danach wurde es aber einer Spitzenmannschaft angemessen. Das Topspiel gegen den Tabellendritten Amstetten wurde 6:3 gewonnen und WAT Wien wurde abschließend mit 6:0 deklassiert. Somit bleiben die Wiener Neudorfer Damen Tabellenführer und haben das Ticket für die Aufstiegsspiele zur 1.Bundesliga bereits sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.