Brief

Beiträge zum Thema Brief

Der seit der Geburt behinderte Georg und Mama Ingrid Binder lassen sich von dem anonymen Brief nicht unterkriegen.
2

Mank: Blanker Hass kommt mit der Post

Ingrid Binder erhielt einen anonymen Brief, in dem man auf sie und ihren geistig behinderten Sohn losging. MANK/AGGSTEIN. "Wir können nicht mehr zusehen, was du aufführst! .... Deine Angeberei und Hirnprellerei geht uns scho richtig am A.....", dies ist nur ein kleiner Ausschnitt des anonymen Briefes, den die Mankerin Ingrid Binder und ihr behinderter Sohn Georg zugesandt bekommen haben. Schock war groß "Ich war natürlich anfangs schockiert über die Nachricht, die ich in der Arbeit erhalten...

  • Melk
  • Daniel Butter
Foto: Amon
2

Der Poker um Melks Geschenke

BEZIRK MELK. Vorallem kleine Kinder können es während der Adventszeit gar nicht mehr erwarten, ihre Wünsche mittels eines liebevoll gestalteten Briefes dem Christkind mitzuteilen. Die BEZIRKSBLÄTTER haben sich aber auch bei Melks Persönlichkeiten umgehört, was den so auf ihrem Wunschzettel steht. Mit Omas Kekserl vollstopfen Die Familienband Amon hat sich heuer auch ans Schreiben eines Briefs an das Christkind gewagt: "Liebes Christkind, wir Amons waren heuer wirklich sehr brav. Früher haben...

  • Melk
  • Werner Schrittwieser

Leserbrief zum Thema Ybbstalbahn

von Thomas Schnabel, Waidhofen/Ybbs Mit der Ankündigung, dass nunmehr doch endlich die Option besteht, die Bahnstrecke zwischen Gstadt und Ybbsitz als Nostalgie- und Tourismusbahn zu erhalten, scheint – spät, aber doch - Vernunft in die Diskussion um die Zukunft der Ybbstalbahn gekommen zu sein. Wenn man aber mitbekommt, dass gegen diese Lösung, die im Interesse aller ist und die sich ohne allzu viel Aufwand leicht realisieren ließe, offensichtlich schon wieder zahlreiche Personen – namentlich...

  • Amstetten
  • Eva Dietl-Schuller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.