Marillenblüte

Beiträge zum Thema Marillenblüte

1 1 7

BLEIB ZUHAUSE
Wegen dem Coronavirus fotografiere ich momentan nur im Garten

Ich gehe zwar weiterhin arbeiten trotz Virus um die Leute mit Lebensmitteln zu versorgen. Bin Zusteller bei einem Lebensmittelhandel. Habe sogar deshalb meinen Urlaub nächste Woche abgesagt. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, möchte mich aber an die momentanen Regeln halten und zuhause bleiben. Deshalb gibt es in Zukunft nur Fotos aus meinem Garten.

  • Tulln
  • Thomas Berwein
Marillenblüte im April
2

Marillenblüte in Fels am Wagram

Auch in Fels am Wagram dürfen wir uns der Marillenblüte erfreuen. Der Pferdehof/Reit- und Fahrverein Fels am Wagram arbeitet derzeit an einem Projekt und dazu nutzte dieser die schönen Gärten des Paradieshof Paradeiser. Im Laufe des Jahres werden, an verschiedensten Plätzen und zu unterschiedlichen Themen, Fotos der Fotografin Martha Hutterer aufgenommen. Unterstützung gibt es auch von den Frisörinnen von „Haarscharf“ und der Kosmetikerin Stephanie Knar. Das fertige Werk kann Ende des Jahres in...

  • Tulln
  • Anja Rimser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.