02.09.2016, 15:50 Uhr

Elternseminar: Das ganz normale Chaos - Leben mit Kindern

OBERPULLENDORF. Es ist die Aufgabe von Eltern, Ordnung und Linie in das Leben der Kinder zu bringen. Klingt doch ganz einfach, diese Erziehungsaufgabe – oder? Warum streiten dann Geschwister? Wieso hört mein Kind nicht auf mich? Was lässt mein Kind so leicht in Wut geraten? Manchmal fragen wir uns, ob so manche Aktionen normal, also entwicklungs-bedingt sind oder nicht und wie wir entsprechend darauf reagieren können.
Diese Seminarreihe bietet Eltern die Möglichkeit, ihre persönlichen Themen anzusprechen, entwicklungspsychologische Hintergründe kennen zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dienstag, 20.9, 4.10., 18.10., 19.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.