25.04.2016, 15:01 Uhr

Über 1000 Besucher bei der Hausmesse der Sonnenoase

Die Geschäftsführer Georg Kölly & Ing. Thomas Wilfinger mit dem Top-Team der Sonnenoase (Foto: Brigitte Nestreba-Stifter)
NEUTAL (kv). Am Freitag, den 22. April, und Samstag, den 23. April, veranstaltete die Sonnenoase in Neutal ihre jährliche Hausmesse. Über 1000 Gäste ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.

Highlights

Die Highlights der Hausmessen waren die Präsentation neuer Markisen, Senkrechtbeschattungen und die neue Türenkollektion mit optischen und technischen Neuheiten.

Verköstigung

Auch für die Verköstigung war bestens gesorgt. Mit Grillwürstel, Käsekrainer, Koteletts und Süßspeisen ließ man keinen Hunger aufkommen. Inhaber Georg Kölly und Thomas Wilfinger freuten sich über die zahlreichen Kunden und Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.