07.04.2016, 15:33 Uhr

Modern, hell und freundlich.

Dr. Barbara Karner eröffnete ihre neue Zahnarztpraxis in Mannersdorf.

MANNERSDORF. „Zum Zahnarzt gehen bedeutet für die meisten Menschen eine unangenehme Sache und ist leider oft sehr negativ behaftet. Daher war es mir ein großes Anliegen, eine Praxis zu schaffen, in der man sich durch angenehmes Ambiente alleine schon gut aufgehoben fühlt und die Angst verliert“, erklärt Dr. Barbara Karner, die nun ihre neue Zahnarztpraxis in Mannersdorf offiziell eröffnet hat.

Genaue Diagnostik

Nach umfangreichen Umbauarbeiten entstand in der ehemaligen Ordination von Dr. Martin Schlögl eine moderne, helle und freundliche Praxis, in der sich Patienten und Mitarbeiterinnen wohlfühlen. Barbara Karner ist bereits seit 2008 in Mannersdorf, seit 1. Jänner ist sie Vertragspartnerin aller Krankenkassen. Von ihrem Know how aufgrund ihrer Tätigkeit in leitender Funktion an der Universitätsklinik in Wien (mit den Spezialgebieten Implantatversorgung, hochästhetischen Keramikversorgungen, Kiefergelenkschienentherapien und Parodontalbehandlungen) profitieren nun auch die Patienten in Mannersdorf. Neu ist auch eine digitale Röntgenanlage. „Das ermöglicht genaueste Diagnostik mit geringster Belastung für die Patienten“, erklärt Karner, für die neueste Materialen und Behandlungsmethoden Garanten für eine langfristig gute Versorgung darstellen: „Neben dem ausführlichen, persönlichen Gespräch mit dem Patienten lassen wir auch Wissen der Ganzheitsmedizin und Homöopathie einfließen. Zähne sind nicht separiert vom übrigen Körper zu sehen, sondern sind Teil des Gesamtorganismus. Umso wichtiger ist daher ein Gesunderhalten der Zähne und des Zahnhalteapparates.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.