02.09.2016, 11:00 Uhr

Saxen: Sommerkonzert in zauberhaftem Ambiente

(Foto: BGBTV)
SAXEN. Der Einladung zum Sommerkonzert folgten zahlreiche Besucher. Das Ambiente des Schlosses war zauberhaft und das musikalische Programm mit abwechslungsreichen Stücken sorgte für Begeisterung, sodass noch zwei Zugaben wie das Stück „Von Freund zu Freund“ von Martin Scharnagl, gespielt wurden. Bei diesem erstmals im Schloss Dornach veranstalteten Sommerkonzert spielte zum Glück das Wetter mit und so stand einem tollen Musizieren nichts mehr im Weg. Auch die Schlossbesitzer waren sehr beeindruckt von diesem eindrucksvollen Event.
Der Musikverein Saxen und die Marktmusikkapelle Klam boten gemeinsam vor der wunderschönen Kulisse des Schlosses Dornach einen eindrucksvollen Konzertabend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.