02.05.2016, 14:04 Uhr

Bittere Auftaktniederlage für Münzbach!

Bei traumhaften Wetter traten die Sieger der Herbstsaison aus der 2. Bundesliga West und der 2. Bundesliga Ost in Enns gegeneinander an.

Der böhige Wind drückte dem Spiel seinen Stempel auf worauf sich die Hausherren aus Enns schneller einstellen und den ersten Satz klar gewinnen konnten.
Die Münzbacher Faustball-Cracks holten sich dafür den 2 Satz klar, ehe im 3 Satz der Faden wieder riss. In den Sätzen 4 und 5 entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den Favoriten aus Enns und den Routiniers aus Münzbach - wo sich am Ende doch die kompakt aufspielenden Ennser die Satzgewinne knapp sichern konnten.
Die erste Heimrunde findet am kommenden Donnerstag 16:30 Uhr gegen Vöcklabruck statt. Am Samstag dann erneut auswärts gegen Union Hirschbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.