06.06.2016, 17:00 Uhr

Mauthausener gewinnt Bodybuilding-Bewerb

Stefan Schön – in der Bildmitte. (Foto: Sportagentur Werner)

Stefan Schön siegte bei Wettkampf in Deutschland und tritt nun bei der Weltmeisterschaft an.

MAUTHAUSEN. Seinen bisher größten Erfolg feierte Bodybuilder Stefan Schön aus Mauthausen. Schön siegte am 28. Mai bei den 2. Internationalen Deutschen Meisterschaften im Natural Bodybuilding der GNBF (German Natural Bodybuilding Federation). Der Mauthausener siegte in der Klasse bis 70 Kilogramm und holte als erster Österreicher überhaupt den Gesamtsieg. Durch diesen Sieg ist es ihm in Zukunft möglich, bei Profi Natural Wettkämpfen teilzunehmen. Ausrasten kann sich der Fitnessportler in den kommenden Wochen aber nicht: Schon am 11. Juni tritt er bei der Weltmeisterschaft der INBA (International Natural Bodybuilding Association) in Budapest an und hofft dort auf eine Top-Sechs-Platzierung. Seine Figur stählt Schön seit Jahren bei Energy Fitness in St. Valentin.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.