Rainer Barth neuer Greiner Unionobmann

2Bilder

GREIN. In der Generalversammlung am 12. Juni wurde Rainer Barth einstimmig zum neuen Unionobmann gewählt. Er übernimmt diese Funktion von Altbürgermeister Rupert Lehner, der 25 Jahre lang Unionobmann war und für seine Verdienste das Goldene Verdienstzeichen der Union überreicht bekam. In seine Funktionsperiode fallen unter anderem der Neubau der Stockhalle und der Tennisanlage.

„Rainer Barth ist schon seit einigen Jahren Sektionsleiter der Sektion Tennis und hat sich in den letzten Jahren bei verschiedenen Gelegenheiten sehr für die Greiner Vereine eingesetzt. Ich freue mich, dass dieses Amt weiterhin in guten Händen ist und wünsche ihm alles Gute", sagt Rupert Lehner.

Rainer Barth zeigt sich erfreut, dass aus allen Sektionen Vertreter entsandt wurden. „Mir war es besonders wichtig, dass alle Sektionen im Vorstand vertreten sind und somit eine breite Basis besteht“, unterstreicht Barth. Die Union Grein beinhaltet die Sektionen Eis- und Stocksport, Tennis und Tischtennis.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.