29.03.2016, 09:49 Uhr

Sitzgarnituren in St. Georgen saniert

Paul Magg, Engelbert Halmer, Vizebürgermeister Alois Mellmer, Bürgermeister Stefan Schuster, Margit Aigelsreiter, Renate Deuretzbacher und Harald Stamminger. (Foto: privat)
ST. GEORGEN. Nachdem die alten Sitzgarnituren der Volkspartei St. Georgen an der Leys nach über 15-jähriger Benutzung und Verleih bereits in die Jahre gekommen waren, haben sich einige Mitglieder des ÖVP-Vorstands daran gemacht, die 20 Granituren in etlichen freiwilligen Arbeitsstunde wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei wurden sämtliche Bänke und Tische geschliffen, neu lackiert und die eine oder andere Schraube nachgezogenen. Nun erstrahlen die Granituren wieder in neuem Glanz und können rechtzeitig zur beginnenden Frühlings- und Veranstaltungszeit wieder von Bürgerinnen und Bürger oder Vereinen für diverse Feste oder Veranstaltungen gemietet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.