11.04.2016, 23:59 Uhr

Mostviertel Bastards starten in zweite Saison

Das Team der Mostviertel Bastards (Foto: Daniel Schalhas / inShot Photo Video (www.inshot.at))
Steinakirchen am Forst: Sportplatz UNION Steinakirchen | Nach einer tollen Premierensaison geht es für die Mostviertel Bastards am Samstag beim Auswärtsspiel gegen die Mödling Rangers 2 wieder los. Head Coach Andreas Tatarski: „Nachdem wir im Vorjahr die Playoffs erreicht haben, wurden wir bei der Ligasitzung diesen Jänner in die nächsthöhere Spielklasse aufgestuft. Natürlich wird es für uns in der Division 3 schwierig, doch wir werden uns der Herausforderung stellen und wollen als Underdog den einen oder anderen Gegner überraschen. Positiv ist, dass das gesamte Team vom Vorjahr mit uns in die nächste Season geht und wir daher die Spieler weiterentwickeln und auf die Herausforderungen der Liga vorbereiten konnten.“

Das erste Heimspiel findet am 24. April gegen die Weinviertel Spartans statt, Kickoff ist um 14 Uhr am Sportplatz in Steinakirchen. Tatarski: „Als besonderes Zuckerl gibt es bei Vorlage des Ausweises diesmal kostenlosen Eintritt für alle Mitglieder von Feuerwehren, Rettungskräften sowie Exekutivorgane.“ Weitere Gegner sind die Asperhofen Blue Hawks (Heimspiel am 29. Mai) sowie die Vienna Knights 2 (18. Juni), die beide schon aus dem Vorjahr bekannt sind.

Spielplan 2016:
16.04.: Auswärts gegen die Mödling Rangers 2
24.04.: Heimspiel gegen die Weinviertel Spartans
07.05.: Auswärts gegen die Vienna Knights 2
29.05.: Heimspiel gegen die Asperhofen Blue Hawks
18.06.: Heimspiel gegen die Vienna Knights 2
03.07.: Auswärts gegen die Asperhofen Blue Hawks
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.