17.09.2016, 14:16 Uhr

Die Firma Queiser macht in Scheibbs so richtig "Druck"

Im Jahr 2010 erweiterte der Druckereibetrieb Queiser GmbH das Unternehmen um einen Standort in der Bezirkshauptstadt Scheibbs. (Foto: Queiser)
SCHEIBBS. Das Traditionshaus Queiser GmbH wurde bereits im Jahr 1876 in Amstetten zunächst als Buchhandlung und Druckerei gegründet. Mittlerweile gibt es drei Standorte des Druckereibetriebs in unserer Region. 2009 übernahm Stefan Ramharter in dritter Generation die Geschäftsführung. 2010 erweiterte er das Unternehmen um einen Standort in Scheibbs und 2011 kam noch einer in Wieselburg hinzu. Insgesamt wurden zwischen 2010 bis 2016 sieben Firmen erworben und integriert. Heute bietet die Queiser GmbH Gesamtlösungen für ihre Kunden und setzt dabei auf Kreativität. "Wir verstehen uns als Lieferant von Know-how und Kreativität rund um den Auftritt unserer Kunden. Im Gesamtpaket inbegriffen sind Dienstleistungen wie Druck, Werbetechnik, Lichtwerbung und Webdesign – eben alles", erklärt Stefan Ramharter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.