18.07.2016, 12:11 Uhr

"Unsere Gäste kommen auch bei Regen zum Fest!"

FF-Kommandant Michael Kleiber (Mitte) mit seinen fleißigen "süß-sauren" Damen (Eigendefinition) vom Buffet.
MA. LANZENDORF (mue). "Unsere Gäste lassen uns auch bei Schlechtwetter nicht im Stich", so FF-Kommandant Michael Kleiber und freute sich sichtlich: "Ich bin sehr zufrieden!" Am Freitag eröffnete Kleiber mit Bgm. Peter Wolf das 3-tägige Fest und konnte auch die Vizebgm. Dagmar Madl und Michael Lippl sowie zahlreiche Gemeindevertreter begrüßen. Zwei Tage Heurigenbetrieb mit Livemusik von Atomos Band und Retro Band sowie der Sonntags-Frühschoppen mit DJ Poldi und dem Schnitzelessen lockte zahlreiche Gäste an. Sehr begehrt waren die süßen und salzigen Schmankerl beim Buffet und vom Grill und ein Städteflug winkte bei der Quizverlosung als Hauptpreis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.