31.08.2016, 07:20 Uhr

Ferienspiel Wampersdorf 2016

Kids beim Ferienspiel

USC Wampersdorf veranstaltet gemeinsam mit der FF Wampersdorf das Ferienspiel 2016

Das 15. Ferienspiel der Marktgemeinde Pottendorf machte diesen Samstag Station in Wampersdorf. Organisiert wurde dieser Tag für unsere Kinder vom USC Wampersdorf gemeinsam mit der FF Wampersdorf .
Für die teilnehmenden Kinder wurden mehrere Spielstationen wie:
Fußball schnuppern am Sportplatz des USC oder ein Zielspritzen mit dem Wasserwerfer der örtlichen Feuerwehr und ein Beachvolleyball schnuppern mit einem abschließenden Turnier, eingerichtet.
Der neu angelegte Beachvolleyball- Platz, der auf initiative von Gerhard Schweinzerund seiner Schwester Doris, in Eigenregie von Volleyball interessierten Privatpersonen, mit maschineller Unterstützung der Firma Baumaschinen Mozelt heuer errichtet wurde, bestand seine Feuertaufe mit bravour. Für das Turnier waren 8 Mannschaften, mit so klingenden Namen wie: Team Strada del Sole, Team Hirttal oder Team Stanzl Faß, gemeldet.

Die FF Wampersdorf stellte für die Kinder den Wasserwerfer zur Verfügung. Dieser wurde mit seiner Förderleistung von bis zu 2400 l Wasser pro Minute und einer Reichweite von bis zu 30 m, von den Kids regelrecht belagert.

Einen unterhaltsamen Tag auf dem Sportplatz verbrachten: Alexandra Frania, Tobias, Lena und Thomas Daxelmüller, Roman, Johnas, Clemens und Christina Reiterits, Maria und Lena Daxelmüller, Florian Pürzl und Lisa Knäbl
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.