über Motorhaube geschleudert

Beiträge zum Thema über Motorhaube geschleudert

Foto: BRS

Unfall in Treubach
Mit E-Scooter über Motorhaube geschleudert

Heute Nachmittag, gegen 17 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Treubach ein Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter-Fahrer und einer Autofahrerin. TREUBACH. Ein 13-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war mit seinem E-Scooter auf der Leitrachstettner Bezirksstraße in Richtung Treubach unterwegs und wollte in die Kreuzung Richtung Hub einbiegen. Er bemerkte, dass er in die falsche Kreuzung einbog und übersah dabei, dass er in die Mitte der Fahrbahn geriet. Im selben Moment fuhr eine 36-Jährige...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Foto: Felix Abraham/Fotolia

Radfahrerin über Motorhaube geschleudert

PFAFFSTÄTT. Eine 61-Jährige aus Pfaffstätt fuhr am 4. März gegen 16 Uhr mit ihrem Auto im Ortsgebiet von Pfaffstätt Richtung Mattseer Landesstraße und bog dort nach links ab. Eine hinter ihr fahrende 74-Jährige aus Pfaffstätt fuhr mit ihrem Fahrrad ebenfalls vom Kirchenplatz kommend den Berg hinunter, bremste vermutlich zu spät, konnte nicht anhalten und versuchte links an dem stehenden Pkw vorbei zu fahren. In diesem Moment bog die Autofahrerin mit ihrem Auto links ab. Dadurch prallte die...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Foto: Picture Factory/Fotolia

76-Jährige von Pkw erfasst und verletzt

RIED. Eine 76-Jährige wurde am Mittwoch, 7. Dezember in Ried von einem Pkw erfasst und über die Motorhaube geschleudert. Eine 63-jährige Riederin war mit ihrem Pkw auf der Goethestraße unterwegs und wollte links in die Zufahrt zu einem Sparmarkt einbiegen. Dabei dürfte sie die 76-jährige Fußgängerin aus Ried übersehen haben. Diese wurde von dem Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis...

  • Ried
  • Karin Wührer
Foto: Gina Sanders - Fotolia

Rennradfahrer von Auto erfasst

MATTIGHOFEN. Am Samstag, 10. September, gegen 17:30 Uhr fuhr ein 72-Jähriger aus Schalchen mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Mattighofen auf der Oberinnviertler Landesstraße (L 503) Richtung Pischelsdorf. Am Beifahrersitz saß seine 73-jährige Gattin. Zur selben Zeit fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Rennrad entgegengesetzt auf der L 503. In einer unübersichtlichen, starken Kurve wollte der Autofahrer nach links in die Sollerner Gemeindestraße einbiegen. Nachdem er keinen Gegenverkehr...

  • Braunau
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.