adonis

Beiträge zum Thema adonis

Bezirk Neunkirchen
Da Pepi is doch a Adonis, oda?

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Jo, mi gibt's nau. Dass i net jede Woch'n aus da Zeitung loch is, weil i täglich spurtl, damit i rechtzeitig fia'd Freibod-Saison mei Adonis-Figur wieder kriag.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Marina Kalt auf Adonis | Foto: Hans Plesin
4

Reitsport
Gitschtalerin wird Landesmeisterin der Vielseitigkeit

Marina Kalt holt sich mit Hengst "Adonis" Landesmeistertitel der Vielseitigkeit.  GITSCHTAL. Die aus dem Gitschtal stammende Marina Kalt konnte mit dem Deckhengst Adonis am 2. bis 4 August den Landesmeistertitel in der Vielseitigkeit in Maria Rain mit nach Hause nehmen. Die talentierte Reiterin konnte schon im Teilbewerb Dressur die Konkurrenz deutlich hinter sich lassen und sicherte sich im Geländeritt mit 18 Sprüngen einen soliden Vorsprung. Beim anschließenden Parcoursspringen konnte Sie mit...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Alexandra Wrann
Tom Kerschhaggl: "Ich bin normal ja auch ein Adonis, aber ich muss mir für den Meisterboxer ein Bäuchlein anessen." Den "Meisterboxer" zeigt das Theaterensemble bis zirka Mitte März 2019. Die Premiere ist am 28. Dezember 2018.
2

Interview
"Ich esse mir ein 'Bäuchlein' an"

Intendant und Schauspieler Tom Kerschhaggl bereitet sich so für die Bühne vor. SANKT MARGARETHEN. Welches Stück hat die Theatergruppe Sankt Margarethen heuer "in der Reißen"? TOM KERSCHHAGGL: "Den Meisterboxer von Carl Mathern und Otto Schwartz. Das ist ein Schwank in drei Akten. Diese Komödie trifft den heutigen Zeitgeist der Extreme total, vor allem im Bereich der Ernährung und des Sports. Supersauber, supergesund, superfit, supergescheid – denn das muss Frau Lungauerin und Herr Lungau heute...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland

Alte Schanzen im Frühjahr

Steht das Adonisröschen noch in voller Blüte und wie sieht es mit den Dirnd´ln aus? Wann: 03.04.2016 09:00:00 bis 03.04.2016, 13:00:00 Wo: Langenzersdorf, Hauptstraße, 2103 Langenzersdorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.