bengalisches Feuer

Beiträge zum Thema bengalisches Feuer

Foto: Karl Tisch

Romantisch: Fackeln am Schneeberg

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der "Schneeberg Koarl & die Sprenggruppe Süd 5" organisieren für 24. Juni am Fadensattel in Losenheim eine romantische Fackelwanderung am Faden. Sie feiern die Sonnenwende am Schneeberg. Auch ein bengalisches Feuer wird dabei um 22 Uhr entfacht. Treffpunkt: 20.30 Uhr auf der Edelweißhütte oder beim Almreserlhaus. 24. Juni Losenheim

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
10

Ein Feuer-Spektakel: die fünfte Sonnwendfeier am Schneeberg

120 Besucher beim Fest in der Breiten Ries. BEZIRK NEUNKIRCHEN (karl_tisch). Die über 120 Besucher konnten die Feier  bei sommerlichen Temperaturen in vollen Zügen genießen und sich dabei prächtig unterhalten. Top-Aussicht Auch die wunderbare Aussicht ins weite Land die man in der Breiten Ries hat lag den Besuchern "zu Füßen". Die vielen Gewitter die an uns weiträumig vorüber zogen konnten der Stimmung der Gäste nichts an. Auch die Verpflegung und Getränke die wir vorbereitet hatten, wurde von...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Die Polizei wurde von einem Anrainer in Schiefling gerufen. Er hat eine Gruppe von Leuten beobachtet, die Bengalisches Feuer zündete | Foto: KK

Schiefling: 57-Jähriger von Auto angefahren

Wegen eines Bengalischen Feuers wollte ein Schieflinger einen PKW-Lenker befragen. Dieser fuhr aber los und stieß ihn nieder. SCHIEFLING. Gestern Abend zündete eine Gruppe von Personen am Schieflinger Dorfplatz in der Nähe eines Pavillons pyrotechnische Artikel - ein Bengalisches Licht. Ein Anrainer (57) sah sich das genauer an. Genau vor dem Bengalischen Licht stand ein PKW, der Fahrer wollte gerade wegfahren. Der Anrainer wollte ihn befragen, doch als er sich unmittelbar vor dem PKW befand,...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.