Das Wunder Mann

Beiträge zum Thema Das Wunder Mann

Foto: Marlena Koenig

Reinhard Nowak und "Das Wunder Mann"

SCHWANENSTADT. Für eine gute Sache steigt am Samstag, 21. Jänner, 20 Uhr, ein lustiger Kabarett-Abend im Stadtsaal Schwanenstadt. Kabarettist und Schauspieler Reinhard Nowak wird sein Erfolgsprogramm „Das Wunder Mann" aufführen – ein garantierter Angriff auf die Lachmuskeln. Reinhard Nowak begeistert seine Fans seit 30 Jahren auf der Kabarettbühne, mit dem Kultfilm „Muttertag“ schaffte er Anfang der 90er den Durchbruch. Er spielte eine Hauptrolle in „Hinterholz 8“ und war bei Erfolgsserien wie...

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger
Reinhard Nowak
20

Premiere: "Das Wunder Mann"

Reinhard Nowak begeistert mit neuem Kabarettprogramm Die Perfektion der Schöpfung, oder etwa nicht? Reinhard Nowak zeigt, dass er wirklich ein Wunder der Schöpfung ist und erklärt die Hintergründe und faszinierenden Details der Evolution. Können wir viele Probleme von heute schon bei Adam und Eva erkennen? Hat Darwins Theorie überhaupt Berechtigung? Ist frei nach Tante Jolesch, alles was ein Mann schöner is als a Aff, wirklich schon ein Grund zur Freude? Auf der gewissenhaften Suche nach dem...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer
Regisseur Leo Bauer, Wunder Mann, Franz Brenner und Reinhard Nowak nach der allgemein gelobten Vorstellung
1 8

Das Wunder Mann im Wilheringerhof

Männer sind die Perfektion der Schöpfung oder? Dieser Frage ging Reinhard Nowak auf der Wilheringerhof-Bühne nach. Das Publikum huldigte seinen Ausflügen in die Welt der Klischees mit anerkennendem Applaus. Zu den dichten Pointen wurde herzhaft gelacht – von beiden Geschlechtern. Reinhard Nowak teilte seine Darstellung über das Wunder Mann in zwei Teile: In einem Part zeigte er wissenschaftlich das Wunder der Schöpfung und faszinierende Details der Evolution auf. Dabei präsentierte er sich in...

  • Klosterneuburg
  • Christine Zippel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.