Doppel Regenbogen

Beiträge zum Thema Doppel Regenbogen

Bild # 2274: Doppel- Regenbogen über Grins   | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
20 9

Wochenwünsche
Mein Wunsch an euch für die 23. Kalenderwoche 2021

Für möglichst jede Woche lade ich einen Wunsch hoch. Mein Wunsch für die KW 23 bezieht sich diesmal auf den folgenden Sonnenschein nach einem Gewitter bzw. Regentage, was diesmal zum verregneten Wochenende sicher passen dürfte. Meine Wünsche des 1. Quartals habe ich hier gesammelt eingestellt: „Meine Wochenwünsche im 1. Quartal 2021“ Frühere Wochenwünsche: Mein Wunsch an euch für die 22. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an euch für die 21. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an euch für die 20....

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik
Bild: Almgasthof Fichtenheim
1 1 2

Regenbogen
Regenbogen

Ein wunderbaren Regenbogen von der Embergeralm aus gesehen.  Unter guten Bedingungen ist über dem kräftigen Hauptregenbogen ein weiterer, schwächerer mit umgekehrter Farbfolge sichtbar, als Nebenregenbogen. Bilder von: Almgasthof Fichtenheim

  • Kärnten
  • Spittal
  • hildegard mandl
1 3

Regenbogen

Doppel-Regenbogen nach einem Sommergewitter Schöner Regenbogen in Berwang vor den Steilgrashängen des Kamp, ein wunderbares Naturschauspiel nach einem Wärmegewitter im Juli.

  • Tirol
  • Reutte
  • Siegfried Einsle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.