Gefühlvolles

Beiträge zum Thema Gefühlvolles

9 14 4

Verstecke dich nicht....

Ich wünsche dir den Engel der Selbstbestimmung, der dir in schwierigen Situationen zur Seite steht. Immer wieder erleben wir solche Situationen, in denen wir uns am liebsten verstecken würden oder in denen wir darauf hoffen, dass andere die Lage schon regeln werden. Scheu dich nicht, in einer solchen Situation deine eigene Stimme zu erheben, deiner Stimme und ihrem einmaligen Klang zu trauen. Dein Engel, der dich begleitet, will in dir zur Stimme werden, damit durch dich ein Wort in dieser Welt...

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
13 28 7

Wenn der Körper zu dir spricht......

" Es ist verrückt", sagt der Kopf. " Du könntest verletzt werden", sagt das Herz. " Ich habe Angst", sagt der Bauch. " Tu es, wir werden daran wachsen", sagt die Seele.

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
19

Luft-Archäologie..

..eine besonders reizvolle Art- Geschichte "aufzustöbern"! Von Oben entdecken von unten suchen, bearbeiten und sichern! Sumpf- Mäander, zugeschüttete Flussläufe, Gräben, "geschichtete" Siedlungsspuren, Mauern, Gräber..!! "Liest" man sich erst einmal ein- begibt man sich auf Zeitreise..

  • Wien
  • Hernals
  • Helmut A. Kurz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.