gesund abnehmen

Beiträge zum Thema gesund abnehmen

Anzeige
Robert Letz wurde letzten Sommer 8 Kilos los und konnte sein Wohlfühlgewicht bis heute halten. Mit Genuss, ganz klar!
2 2

Abnehmen mit Genuss
Robert Letz kennt das „Schlank-Geheimnis“

Auch wer mit Leidenschaft den Kochlöffel schwingt, kann schlank sein, beweist Robert Letz. Das war nicht immer so – hatte der Haubenkoch erst im letzten Sommer den lästigen Mehrkilos den Kampf angesagt. Und er hat gewonnen! Denn er weiß jetzt, wie sich Genuss und Schlanksein wunderbar vereinbaren lassen und verrät, wie er acht Kilos in nur vier Wochen loswurde und dem Jo-Jo-Effekt entgegen lächelt. Für einen Koch, der liebt was er tut, gehören kulinarische Verkostungen dazu. Im Sinne der...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
4

Fit durch den Winter!
Starke Muskeln – Starkes Immunsystem

Was hat das Immunsystem mit der Muskulatur zu tun? Die Studie von Mariani et al. konnte zeigen, dass bei einem Anstieg der Skelettmuskelmasse eine höhere Anzahl an Immunzellen im Blut vorliegt und damit belegen, dass die Muskulatur im Zusammenhang zum Immunsystem steht. Nach langen Bewegungspausen kommt es zu einem Abbau von Abwehrzellen, welche für die Immunabwehr verantwortlich sind. Durch das Krafttraining werden dagegen hormonähnliche Botenstoffe in den Muskelzellen produziert, die den...

  • Stmk
  • Graz
  • Mrs.Sporty Andritz
Anzeige
Unfassbar! In nur 6 Monaten schaffte sie eine Gewichtsreduktion von 46 kg
1 3

Erfolg mit easylife
Mit 60 zur Traumfigur: Eva Lebinger trägt jetzt Größe 40 statt 52

Es gibt viele Gründe, um abzunehmen. Und somit auch ganz individuelle Ziele: 3 kg weniger für die Bikini-Figur, 12 kg für die ersehnte Wohlfühlfigur oder 46 kg und mehr aus gesundheitlichen Gründen. Auch Eva Lebinger aus Hirtenberg spürte ihr Übergewicht: körperliches Unbehagen und Atemnot beim Gehen. Sie beschloss, endlich erfolgreich abzunehmen. Und das gelang ihr mit der Stoffwechseltherapie in nur 6 Monaten: - 46 kg!Nachdem die Niederösterreicherin eine Werbeanzeige von easylife entdeckt...

  • Wiener Neustadt
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Familienunternehmen easylife
easylife-Österreich-Gründerin Veronika Perchtold mit der gesamten Familie
2 2

Gesundheit Abnehmen
easylife: Eine Erfolgsgeschichte in Rot-Weiß-Rot

Es ist eine österreichische Wirtschaftsgeschichte. Es ist eine Familiengeschichte. Aber vor allem ist es eine Erfolgsgeschichte, die im Jahr 2004 begann, als Veronika Perchtold einen easylife-Standort in Österreich eröffnete. Von da an hat sich Familie Perchtold mit mittlerweile über 50 MitarbeiterInnen der guten Figur verschrieben. Tag für Tag begleitet das kompetente Team Menschen auf dem Weg zum Wunschgewicht. Tausende Erfolgsgeschichten von zufriedenen Teilnehmern wurden so geschrieben und...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Demenz und Übergewicht
1

Gesundheit Abnehmen
Demenz und Übergewicht

Demenz (lateinisch: „fehlender Geist“) ist der medizinische Überbegriff für eine meist schleichend fortschreitende und nicht umkehrbare Abnahme geistiger Fähigkeiten. Sie ist eine degenerative Hirnerkrankung, von der vor allem Menschen im höheren Lebensalter betroffen sind. Arten der Demenz Es gibt viele verschiedene Arten von Demenz, wobei ca. 60 Prozent der Betroffenen an der bekannten Alzheimer- Demenz leiden, bis ca. 15 Prozent erkranken an einer Vaskulären (=gefäß-, durchblutungsbedingten)...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Stress verursacht Übergewicht und Fettleibigkeit

Gesundheit Abnehmen
Stress verursacht Übergewicht und Fettleibigkeit

Chronische körperliche und seelische Überlastung führen im Körper zu einer erhöhten Ausschüttung von Stresshormonen. Studien belegen, dass diese sogenannten Glukokortikoide an der Entstehung von Übergewicht und Fettleibigkeit beteiligt sind. Das in diesem Zusammenhang wichtigste Hormon ist das Cortisol. Bei Dauerstress, zu dem auch oft noch Schlafmangel hinzukommt, leben wir mit einem ständig erhöhten Cortisolspiegel im Blut. Cortisol fördert vor allem die Produktion des gefährlichen inneren...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Gerti Staufer hat mit easylife 13 Kilo in 8 Wochen abgenommen.
1 Video 3

Abnehmen
Mit easylife erfolgreich abgenommen, Gerti Staufer im Video-Interview

Wow, siehst du gut aus! Gerti Staufer hat mit easylife 13 Kilo abgenommen. Heute ist sie nicht nur zufrieden mit ihrem Gewicht und der neuen Figur – auch der Blutdruck hat sich normalisiert. Die Erfolgsgeschichte von Gerti Staufer beginnt wie so viele, die mit easylife geschrieben wurden, mit einer inneren Unzufriedenheit. „Ich fühlte mich einfach zu rund um die Taille und außerdem war mein Blutdruck grenzwertig hoch. Das ist in der Familie genetisch vererbt und hat mir schon Sorgen gemacht“,...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Tag des Apfels am 13. November 2020.

Gesundheit
Gesund und Schlank mit dem Granny Smith Apfel

Heute ist Tag des Apfels. Die beliebteste und wichtigste Obstart in Österreich wird seit 1973 traditionell immer am zweiten Freitag im November, heuer der 11. November gefeiert. Ein weiterer Grund, den Tag des Apfels in das Zentrum des öffentlichen Interesses zu rücken, ist die gesundheitsförderliche Wirkung von Äpfeln. In der heutigen Zeit, in der Fast-Food und industriell verarbeitete Lebensmittel zu einer qualitativen Unterernährung führen, ist es durchaus sinnvoll, den Fokus auf ein...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Siegfried Gundacker hat 30 Kilo in nur 10 Wochen mit easylife abgenommen.
1 Video 3

Abnehmen
Siegfried Gundacker hat mit easylife 30 Kilo abgenommen. Seine Erfahrungen im Video-Interview!

Das Übergewicht ist endlich Vergangenheit. Siegfried Gundacker hat mit easylife 30 Kilo abgenommen. Das hat sein Leben zum Positiven verändert. Er verrät sein Erfolgsgeheimnis und wie er mit Genuss und Gesundheit sein Gewicht hält. Die Erfolgsgeschichte von Siegfried Gundacker begann im Frühjahr 2020, als er in der Fastenzeit mit seiner Frau mitmachen wollte. Frau Gundacker nämlich verzichtet dann auf Alkohol und Süßigkeiten. Er wollte es ebenso versuchen, um ein wenig abzunehmen, da er jeden...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Leicht und vital mit Wintergemüse

Abnehmen
Leicht und vital mit Wintergemüse

Mit Sellerie, Grünkohl und Co. lassen sich nicht nur schmackhafte, wärmende Suppen, Beilagen und Eintöpfe kreieren. Unser heimisches Gemüse unterstützt uns beim Schlank werden und bleiben und gleichzeitig stärken die vielen Inhaltsstoffe unser Immunsystem gegen Erkältungen. Die meisten Gemüsesorten sind mit rund 20 Kalorien pro 100 Gramm sehr kalorienarm. Unsere saisonalen Vitaminspender haben also eine geringe Energiedichte und sind daher ideal zum Abnehmen. Wintergemüse ist in der kalten...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Franz Steigenberger hat 47 Kilogramm mit easylife abgenommen.
Video 3

Video Interview
Eine Abnehmsensation im Interview, Franz Steigenberger hat mit easylife 47 Kilo abgenommen

Franz Steigenberger hat mit easylife seinen Stoffwechsel aktiviert und sein Wohlfühlgewicht erreicht und einige Kleidergrößen abgenommen. In nur 19 Wochen hat Franz Steigenberger schon vor längerem mit easylife erfolgreich abgenommen. Damals waren es 35 Kilo und er schwärmte: „Ich konnte mich ja nicht mehr gut bewegen und fühlte mich sehr schlecht. Bei easylife hab ich gelernt, mit frischen Lebensmitteln zu kochen.“ Mittlerweile hat er sein Gewicht nicht nur seit Monaten gehalten, sondern...

  • St. Pölten
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Spendenaktion: Für jeden abgenommenen Kilo spendet easylife 1 Euro.

Spendenaktion
Für jeden abgenommenen Kilo spendet easylife 1 Euro

Gemeinsam wollen easylife die CliniClowns fördern und die easylife TeilnehmerInnen in ganz Österreich helfen dabei. Für jedes Kilo, das bis zum 4. Dezember abgenommen wird, spendet easylife einen Euro. Denn Lachen ist die beste Medizin. Wer sind die CliniClowns? Die CliniClowns Austria arbeiten seit 1991 als erster Verein dieser Art in Europa in mittlerweile 56 Spitälern und Geriatrie Zentren Österreichs, um ihren Patienten den Krankenhausaufenthalt zu erleichtern und deren Genesung zu fördern....

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Marina Schoberer hat 22 Kilo in 15 Wochen abgenommen.
Video 3

Video Interview
22 Kilo in nur 15 Wochen mit easylife abgenommen. Marina Schoberer im Interview

"Du schaust ganz neu aus!" Es ist eine unserer Erfolgsgeschichten, die wieder einmal zeigt, dass es sich lohnt, dem Stoffwechsel auf den Zahn zu fühlen, wenn man abnehmen möchte. Marina Schoberer hat genau dies mit einer Stoffwechsel-Analyse gemacht und danach mit der easylife Stoffwechsel-Therapie in nur 15 Wochen ihre Wunschfigur und das angestrebte Wohlfühlgewicht erreicht. In Zahlen heißt das, sie bringt jetzt 22 Kilogramm weniger auf der Waage, nämlich 95 statt 117 Kilo. Außerdem...

  • Stmk
  • Leoben
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Ing. Werner Gattermayr, -16 kg, 59, Baumeister aus Buchkirchen
Video 3

Video Interview
16 Kilos mit easylife abgenommen - Werner Gattermayr im Interview

Mein Erfolg: -15 cm Bauch, -12 cm Brust weniger!Können Sie uns Ihre Motivation beschreiben? Warum haben Sie bei easylife angerufen? Ein Schlüsselerlebnis waren die 99,5 kg auf der Waage. Durch die Werbung war ich schon früher auf easylife aufmerksam geworden. Die Empfehlung einer guten Bekannten gab mir dann den Anstoß wirklich hinzugehen. Wie war die easylife-Stoffwechsel-Therapie für Sie? Das Programm war mit großer Mithilfe meine Lebensgefährtin sehr gut umzusetzen. Sie hat mir nämlich die...

  • Linz
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Kürbis – der unterschätzte Schlankmacher!

Abnehmen
Kürbis – der unterschätzte Schlankmacher!

Das farbenintensive Herbstgemüse zeigt sich in vielen verschiedenen Sorten. Er schaut nicht nur als Deko gut aus, sondern ist ein wahrer Schlankmacher. Weltweit gibt es über 800 verschiedene Kürbisarten, darunter in etwa 200 essbare Sorten.Kürbisfleisch ist botanisch gesehen eine Beerenfrucht und besteht zu 80 bis 95 % aus Wasser. Entsprechend liefert es durchschnittlich nur 25 Kalorien pro 100 Gramm. Da der Kürbis sehr ballaststoffreich ist, sättigt er gut und hat eine verdauungsfördernde...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Friederike Eckerstorfer, -12 kg, 66, Kindergärtnerin in Pension aus Linz
Video 3

Video Interview
12 Kilo leichter mit der easylife Stoffwechseltherapie, Friederike Eckerstorfer im Video-Interview

Mein Erfolg: -8 cm Bauch, -8 cm Brust weniger!Warum wollten Sie eigentlich abnehmen? Ich trug schon Kleidergröße 44/46, was mich sehr gestört hat. Außerdem hatte ich ständig das Gefühl aufgebläht zu sein, dazu kam noch, die Kraftlosigkeit. Können Sie die Abnehmphase beschreiben? Es war toll, ich hatte bereits nach wenigen Tagen ein viel besseres Körpergefühl. Dann kam relativ bald auch der erste Erfolg und ich sah, dass ich wirklich abnehme. Ausschlaggebend war auch der freundliche Umgang der...

  • Linz
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Abnehmen mit Lipödem

Abnehmen
Abnehmen mit Lipödem

Viele Frauen leiden unter Ansammlungen von Fettgewebe an Beinen und Po, die durch ein gestörtes Fettgewebe- und Lymphsystem verursacht werden.Das Lipödem ist eine symmetrische, meist auf die untere Körperhälfte konzentrierte, auffallende Zunahme von Fettgewebe und verfestigter Lymphflüssigkeit. Das Ergebnis ist eine unschöne massive Vergrößerung des Gesäßes und der Beine, Orangenhaut, Schmerzhaftigkeit, Spannung- und Schweregefühl sowie eine erhöhte Neigung zu Blutergüssen. Warum tritt das...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Elfi Freisinger, -45 kg, 57, Personalverrechnerin aus Graz
Video 3

Video Interview
45 Kilos in 21 Wochen abgenommen! Elfi Freisinger im Video-Interview.

Mein Erfolg: -34 cm Bauch, -30 cm Taille und 9 cm weniger je Oberschenkel!Was war der Grund warum Sie abnehmen wollten? Ich war einfach nicht mehr ich selbst. Ich war antriebslos, alles war viel zu schwer und mühevoll. Ich hab mich immer mehr in mein Schneckenhaus zurückgezogen. Das war mir irgendwann einfach zu viel und bin zu easylife gegangen. Und wie sind Sie zu easylife gekommen? Ich habe immer wieder die Zeitungsinserate gesehen und mich gefragt wie das funktioniert. Eine Freundin meiner...

  • Stmk
  • Graz
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Bluthochdruck - Entstehung und Senkung durch Gewichtsreduktion
1

Gesundheit
Bluthochdruck - Entstehung und Senkung durch Gewichtsreduktion

Bluthochdruck ist eines der häufigsten Krankheitsbilder in Österreich – rund ein Viertel der Bevölkerung ist betroffen. Zwar verursacht die Volkskrankheit Nr. 1 zu Beginn keine Beschwerden, ernst genommen werden muss sie trotzdem. Dr. Beatrix Havor, betreuende Ärztin bei easylife, klärt auf. Einer der Hauptursachen von Bluthochdruck ist Übergewicht. Gewichtsreduktion kann eine deutliche Senkung des Blutdrucks bewirken. Ab einem Messwert von 140 mmHg zu 85 mmHg spricht man von hohem Blutdruck...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Romana Calvetti - 8kg in 7 Wochen mit easylife abgenommen
1 Video 3

Video Interview
Zwei Kleidergrößen weniger in 7 Wochen, Romana Calvetti aus Urfahr im Interview

„Im Spiegel zu sehen, wie die Fettpölster täglich weniger wurden, war ein tolles Gefühl.“ Romana Calvetti, Hoteldirektorin und bekennender Fleisch-Fan, erzählt im Interview, wie sie mit der easylife-Therapie 8 kg in 7 Wochen abgenommen hat und auf nichts verzichten musste. Warum wollten Sie eigentlich abnehmen? Eines Abends kam ich nach Hause und sah am Handy ein Foto von mir an, das eine Freundin aktuell gemacht hatte. Das war ein Schock, ich sah aus wie meine eigene Großmutter; die hatte aber...

  • Urfahr-Umgebung
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
2

Abnehmen
Wie viel kostet die easylife-Therapie?

easylife hat keine fixen Preise Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Interessent kommt mit einer völlig individuellen Ausgangslage zu easylife. Genauso hat jeder ein individuelles Ziel. So sind auch die Kosten bei easylife für jeden unterschiedlich. Wer beispielsweise 150 Kilo wiegt und 50 Kilo abnehmen möchte, braucht verständlicherweise länger als jemand, der 90 Kilo wiegt und zehn Kilo Gewicht reduzieren möchte. Auch wenn der Kunde ein größeres Abnehmpotenzial hat, richtet sich die...

  • Wien
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
2

Ernährungstipps
Frische Kräuter - Tipps für Ihre Küche und Gesundheit

Kräuter kann man das ganze Jahr über in der Küche einsetzen, aber einige der Küchenkräuter gibt es nur im Frühling. Sie haben nicht nur einen sehr guten Effekt auf unsere Gesundheit, sondern verfeinern Ihre Rezepte, geben viel guten Geschmack und eine Extraportion Würze. Die Kraft der Kräuter Kräuter enthalten eine große Anzahl an sogenannten Sekundärstoffen. Damit meint man beispielsweise ätherisches Öl, Bitter-, Scharf- und Farbstoffe. Sie haben die verschiedensten Wirkungen auf unseren...

  • St. Pölten
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Man kann auch gesund genießen und feiern!
1

Gewicht halten in der Weihnachtszeit
Schlanke Weihnachtstipps

Wir verraten Ihnen, wie Sie auch in der Zeit voller Genuss und Schlemmerei, schlank und gesund bleiben und Ihr Gewicht auch über die Feiertage gut halten: Leichte BEILAGEN: Entschärfen Sie deftige, weihnachtliche Gerichte durch die richtigen Beilagen, wie zum Beispiel: gedünstetes Gemüse oder Rotkraut. Ein großer frischer Salat als Vorspeise füllt zusätzlich auf gesunde Weise den Magen. Leichte DESSERTS: Als Alternative zu zucker- und fettreichen Weihnachtsbäckereien, probieren Sie einen...

  • St. Pölten
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten
Anzeige
Frau Matz in Ihren schwarzen Lieblingskleid
1 3

Video-Interview
17 kg abgenommen- Eva Matz aus Wien erzählt wie Sie es geschafft hat!

Durch Mundpropaganda ist Eva Matz aus Wien auf easylife gestoßen und hat sich nach Durchsicht der Website einen Beratungstermin vereinbart. Jetzt nach nur 13 Wochen mit dem Erfolgskonzept, passt Sie endlich wieder in Ihr schwarzes Lieblingskleid. Frau Eva Matz im Interview: Was war der Grund warum Sie abnehmen wollten, Frau Matz? "Meine Ambition abzunehmen war, dass ich bei 163 cm mit 98 Kilogramm viel zu schwer war. " Wie war das easylife Programm für Sie? Was hat Ihnen besonders gut gefallen?...

  • St. Pölten
  • easylife Österreich - die Abnehmexperten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.