Sonnenuntergangstimmung

Beiträge zum Thema Sonnenuntergangstimmung

11 7 4

Wieder .....

....ein schöner Sonnenuntergang über Donnerskirchen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christine Draganitsch
Foto: Thomas Werchota
1

Farbenreicher Sonnenuntergang in Großhöflein
Großhöfleins Wahrzeichen

Wie jeden Nachmittag, waren Sam (unser Havaneser) und ich auf unserer Nachmittagsrunde in Großhöflein unterwegs. Zum Ende hin unserer Runde, erspähte man schon den Blick Richtung Föllig, das wird heute; ebenso wie schon der Sonnenaufgang, ein wunderschöner Sonnenuntergang. Und dies sollte auch so in Erfüllung gehen. Als wir in Richtung Schulgasse unterwegs zur Kirchengasse waren, sah man schon; jetzt ist Eile geboten, denn lange wird dieser; so wundervolle Himmel nicht zu sehen sein. Sam...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Thomas Werchota
1 3 10

HOFFNUNG für die UKRAINE

Die Sonne geht langsam unter und am Ende des Tages besteht die Hoffnung, dass  wir uns alle wieder umarmen können und  Glück und Zuversicht teilen können! Und es ist wunderschön, dass Europa den Menschen von der UKRAINE so viel Hilfsbereitschaft entgegenbringen und ihnen ein Zuhause in Sicherheit und Frieden geben könne. Und dass es bald wieder Frieden auf Erden gibt!  Und diese Bilder widme ich euch allen.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
15 10 6

Der kann nur faszinieren......

....... dieser wunderschöne Sonnenuntergang, am Radweg zwischen Donnerskirchen und Purbach.

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christine Draganitsch
1 2 5

Die Sonne geht unter

Die Sonne geht über dem Billa in Althofen unter und ich war dabei mit meiner Kamera

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
7 4 3

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang am 16 02 19

Der Begriff Sonnenuntergang ist ein Relikt des geozentrischen Weltbildes: Denn nicht die Sonne bewegt sich, sondern der Betrachter wird aufgrund der natürlichen Erdrotation über die Tag-Nacht-Grenze auf der Erde bewegt;

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
So schön begrüßte mich der Nachmittag
4 1 17

Spaziergang in Ebergassing
Spaziergang in Ebergassing am 27 12 18

Nachdem heute am Nachmittag die Sonne doch noch herauskam, machte ich einen Spaziergang in Ebergassing und genoß die Dezember Sonnenstrahlen. Mein Weg führte mich zum Biotop, wo man ganz tolle Motive finden kann. Zum Abschluss wurde ich noch mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt. Ich möchte euch hiermit gerne einladen mitzukommen!

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
3

sonnenuntergang

Wo: Joseflackner, 3632 Weidenegg auf Karte anzeigen

  • Zwettl
  • Josef Lackner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.