Tauernhauskapelle

Beiträge zum Thema Tauernhauskapelle

Tauernhauskapelle zur Hl. Catharina in Fehrleiten im Licht der untergehenden Sonne.
7 15 8

Tauernhauskapelle zur Hl. Catharina in Fehrleiten!

Tauernhauskapelle zur Hl. Catharina in Fehrleiten! Am Eingang in das Käfertal gleich nach dem Gasthof Tauernhaus steht sie, die kleine unscheinbare Kapelle. Auf Anfrage im Gasthaus Tauernhaus konnte ich sie mir Anschauen. Als ich die Tür öffnete betrat ich einen kleinen hellen Raum der mich einlud kurz zu Verweilen. Eine kleine Oase um in sich zu gehen. --- Text Wikipedia ---- Katharina von Alexandrien oder Katharina von Alexandria ist eine der bekanntesten Heiligen. Sie wird in der...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gottfried Maierhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.