18.09.2016, 19:35 Uhr

Ein Bischof sagt "danke"

Waidhofen an der Ybbs: pfarrkirche | https://www.youtube.com/watch?v=lcxNNtjh9Zc&featur...

Der aus Waidhofen an der Ybbs gebürtige, brasilianische Bischof Alfredo Schäffler, hat nach seiner Pensionierung seine Heimatstadt besucht. Dabei leitete er den Gottesdienst zum Ernetedank. Dieses Video von Karl Piaty zeigt einige Ausschnitte von dieser Messe.

Beim Pfarrfest in Waidhofen / Ybbs war es soweit. Plötzlich um 15 Uhr kam die Sonne zum Vorschein, und Karl Piaty sen. übergab an Bischof Alfredo Schäffler die eigens hergestellten Schokloalden aus der Serie "Ötscherbär". Pfarrer Döller und die Schwester des Bischofes übernahmen diese Spende und werden sie nun für den Zweck verkaufen, die Sozialprojekte des Bischofes in Brasilien zu unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.