07.06.2016, 15:30 Uhr

Vatertag steht vor der Tür

Familien-Fotoshooting im Artstudio Holzinger in Marchtrenk um 98 Euro. (Foto: andresr/panthermedia.net)

Wer sich bis jetzt noch keine Gedanken über ein Geschenk gemacht hat, wird vielleicht hier fündig.

BEZIRK. Am 12. Juni ist Vatertag. Nachdem die Mamas am Muttertag mit Unmengen an Blumen und Pralinen bedacht wurden, ist es jetzt an der Zeit, unseren Papas 'Danke' zu sagen und ihnen eine Freude zu machen. Es ist noch nicht zu spät, die obligatorische Kombination aus Duschgel und Rasierwasser, eine hübsche Krawatte oder ein gutes Fläschchen Wein zu besorgen. Keines dieser Geschenke wird seine Wirkung verfehlen. Wer seinen Vater heuer aber unkonventioneller überraschen will, wird vielleicht bei den folgenden Last-Minute-Geschenkideen fündig. Motorsportaffine Papas kommen bei einem Trip zum Moto GP am 14. August voll auf ihre Kosten. sabtours fährt ab Wels nach Spielberg. Sind die väterlichen Grillkünste noch ausbaufähig, könnte ein Kurs beim Welser Grill-Profi Franz Kupetzius Abhilfe schaffen. Hoch hinaus geht es bei einem Helicopter-Rundflug. Termin und Flugroute sind dabei frei wählbar. Alle Familienmitglieder einbinden und eine schöne Erinnerung schaffen kann man mit einem Familien-Fotoshooting.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.