09.04.2016, 19:36 Uhr

Fotoausstellung "SPITZE !" von Hubert Freimüller

Fotokünstler Hubert Freimüller (2.v.li.) mit Anna Kohler, Bgm. Josef Sturmair und Vzbgm. Christine Pühringer bei der gut besuchten Ausstellungseröffnung.
Im Gunskirchner "Kunstfaden" von Anna Kohler zeigt Hubert Freimüller seit 8. April seine fotografischen Werke. Der Künstler hält Farbreflexionen von gewöhnlichen Alltagssituationen auf ungewöhnliche Art fest. Diese "Lichtmalereien" sind das Kennzeichen des Gunskirchner Fotografen. Hubert Freimüller dankte den zahlreichen Gästen und vor allem seinem Mentor Josef Neumayr: "Er hat mich gefördert und bestärkt, diesen künstlerischen Weg in der Fotografie einzuschlagen". Die Fotos inspirieren und regen zum Nachdenken an, mit Titeln wie "Lichthammer des Blauplaneten", "Lichtgebirge" oder "Signale von dir an mich". Die Ausstellung "Spitze !" ist noch bis 28. Mai zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.