30.09.2016, 21:59 Uhr

Toller Gig in der Birgitzer "Taverna"

Der Sänger mit "Taverna"-Wirt Yusuf Aksoy und seiner großen Fangemeinde im Mittelgebirge! (Foto: zeitungsfoto.at)
Richard Judge – die "Stimme von Robin Schulz" -– hat eine breite Fangemeinde. Klarer Fall, dass ein "Überraschungs-Gig" in der "Taverna da Guzzi" bei Wirt Yusuf Aksoy in Birgitz großen Anklang fand. Beim Hit "Show me Love" gab es ebenso wie bei anderen Stücken kein Halten mehr. Die Chance, den Star auch einmal hierzulande zu begegnen, ist groß: Richard Judge ist eigenen Aussagen zufolge ein großer Fan des westlichen Mittelgebirges und hat schon einige Urlaube hier verbracht!
Und für alle, die Richard Judge noch nicht kennen: Auf dem Video ist klar zu sehen, dass dieser Mann auch große Hallen füllen und das Publikum begeistern kann!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.