31.07.2016, 18:25 Uhr

16. Auflage der Meisinger Tennis Trophy mit tollem Programm!

Sport und Unterhaltung steht am kommenden Wochenende beim Traditionsereignis in Natters am Programm. (Foto: privat)

Vom 5. bis 7. August verwandelt sich die Anlage des TC Natters wieder in eine Turnierstadt.

Bereits zum 16. Mal findet in Natters die Meisinger Tennis Trophy statt. Alle Tennisspieler der Umgebung sind zu diesem Breitensport Doppelturnier recht herzlich eingeladen. „Egal ob Anfänger oder Meisterschaftsspieler, durch unseren speziellen FISH­OPEN-Raster kommt jeder auf seine Kosten", verrät Turnierleiter Peter Müller-Pellet. Aber nicht nur der Tennissport steht an diesem Wochenende im Mittelpunkt, speziell das Rahmenprogramm lockt jedes Jahr viele Zuseher und Fans zum TCN.
Am Freitag, 5. August startet um 19 Uhr die Players Night mit Sektempfang, Buffet, Auslosung und Casino-Spielen. Am Samstagabend, dem 6. August findet ein Watterturnier (auch für Nicht-Tennisspieler) statt und Sam Sonntag, dem 7. August wird mit der Siegerehrung, Tombolaverlosung, Burger-Bar und einigen Überraschungen das Turnierwochenende abgeschlossen.
Ein Besuch am Tennisplatz lohnt sich aber auch untertags: Neben spannenden Tennispartien am Samstag und Sonntag können auch die neuesten Modelle aus dem Autohaus Meisinger begutachtet und für Probefahrten ausgeliehen werden. Anmeldungen zum Turnier können noch bis bis Donnerstag, 4. August unter www.tennis-trophy.at oder Tel. 0650/4499773 abgegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.