07.07.2016, 17:31 Uhr

Martin Ermacora ist bei der Studenten-WM dabei!

Martin Ermacora wird Österreich bei der Studenten-Weltmeisterschaft in Riga vertreten. (Foto: privat)

Besondere Auszeichnung für den Beachvolleyballer aus Natters!

Wie bereits berichtet, tourt das Tiroler Beachvolleyball-Aushängeschild Martin Ermacora aus Natters mit seinem Partner Moritz Pristauz-Telsnigg derzeit durch Europa, um bei den größten Turnieren der Welt Punkte zu sammeln. Dabei müssen die beiden aber immer wieder Lehrgeld zahlen. Sowohl in Porec als auch in Gstaad scheiterte das Duo jeweils knapp in der 2. Qualirunde an Norwegen bzw. USA. Beim MEVZA-Turnier in Prag holten sie aber die Bronzemedaille und sammelten wertvolle Punkte für die Weltrangliste der FIVB.
Eine besondere Auszeichnung stellt nun die Nominierung für die Studenten-Weltmeisterschaft in Riga/Litauen dar, die in der kommenden Woche stattfindet. Danach geht es nach Vaduz und dann wartet das Majors in Klagenfurt Ende Juli, bei dem Ermacora/Telsnigg wieder versuchen werden, den Hauptbewerb zu erreichen.
Wir drücken die Daumen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.