PVÖ Rheindelta
Kässpätzlepartie des PVÖ Rheindelta

Foto: PVÖ Rheindelta

58 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta ließen es sich nicht entgehen, gemeinsam mit PVÖ-Obfrau Theresia Schneider, zur Kässpätzlepartie nach Furx zu fahren.
Die Wirtsleute vom Peterhof warteten bereits bei Ankunft der PVÖ-Ausflügler mit den duftenten Kässpätzle. So konnten die Pensionisten sich gleich von der weiten Fahrt stärken. Nach dem deftigen Mittagessen war Tanz und Unterhaltung durch Ernst angesagt. Bis in den späten Nachmittag hinein tanzten sie ausgiebig, sangen mit, machten Scherze und Späße und genossen die tolle Gemeinschaft des Pensionistenverbandes Rheindelta.
Bei der Heimfahrt konnte die Ausflugsgruppe die wunderbare Aussicht und die schöne Umgebung nochmals in vollen Zügen genießen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.