PVÖ Bregenz
Neue Obfrau beim PVÖ Lauterach

Foto: PVÖ Lauterach

Anlässlich der JHV des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lauterach kam es zum Wechsel an der Spitze des Vereins. Der bisherige Obmann Hans Schett trat auf eigenen Wunsch zurück. In seiner letzten JHV hieß er die ca. 100 Teilnehmer recht herzlich willkommen. Als Ehrengäste begrüßte er die Vize- Bgm. Sabine Kassegger, den PVÖ-LP Manfred Lackner und LS Hubert Lötsch, sowie die Obleute aus Hard und Wolfurt. Besonders erfreut war er über die Teilnahme der Alt-GR Katharina Pfanner. Mit ihr pflegte er eine jahrelange gute Zusammenarbeit für die ältere Generation. Nach der Totenehrung und den Berichten kam es zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Nach der Überreichung der Urkunden und Treuenadeln wurde die Neuwahl der Ortsvorsitzenden durchgeführt. Elisabeth Hanny wurde einstimmig als neue Obfrau gewählt. Nach den Glückwünschen für Ihre neue Tätigkeit wurden dem langjährigen Vize-Obmann Werner Heim eine Ehrenurkunde überreicht, Der scheidende Obmann Hans Schett wurde zum Ehren-Obmann des PVÖ Lauterach ernannt und erhielt auch noch einen wunderschönen Geschenkkorb. Nach Grußworten beendete die neue Obfrau die JHV und lud alle Anwesenden zu einer abschließenden LEBERKÄS-JAUSE ein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.